Übertrieben..??

  • 2ehefrauenklausel"Maikel

    bin ich bei dir und einigen anderen hier, aber: jeder Jeck iss anders, und dass ist gut so.

    Bei solch gelagerten Inseraten, wo für ein Moped ein sehr überdurchschnittlicher Preis aufgerufen wird, beschleicht mich immer wieder die sog. "Ehefrauenklausel", sorry, auch "Ehemannklausel", die da besagt: Schatz, ich will sie ja verkaufen, aber bisher hat sich keine/r gemeldet.:lol:-%-:mrgreen:


    sonnige Grüße und cool bleibn


    Berti


    ich such übrigens nach einer Nachfolgerin meiner Pan, hab mich in eine Italienerin verguggt, eine Cagiva Gran Canyon 900 soll es werden. Falls wer was weiß, bitte message an mich:lol:

  • Er möge sich weiter wundern und es seltsam finden, das halten wir aus. Wenn ich fast 2 Dekaden Panforum an mir vorbei ziehen lasse und mich an die vielen völlig mopedfremden Themen und dazugehörigen Hilfstellungen (z.B. Heizung/Sanitär = Löti u.v. andere Bereiche) erinnere, kann ich unserer Bandbreite nur Positives abgewinnen. Und ich erinnere mich an so ein Ferrari-Thema, welches der Kritiker hier eingeschleuste und und trotz vieler Rückfragen nie abgeschlossen hat.

    Treffer, versenkt!

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Du auch? ;-)

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • ..zum Glück muß man das Ding ja nicht kaufen....

    Für das Airbrush Geschmiere würd ich dem Typen noch was

    abziehen - aber vom reelen Marktpreis.

    Und dann die Soundanlage. Das ist zum Fremdschämen wenn ein

    Motorrad vorbeifährt aus dessen Boxen Musik dröhnt(egal welche).

    Ich dreh auch nicht in meinem Cabrio das Radio auf wenns

    Dach unten ist...

    lg

    Gerhard