suche Windschutzscheibe für STX1300

• Hallo an euch,

ich habe es nicht geschafft, meine Windschutzscheibe (Bj. 2002) wieder einigermaßen klar zu bekommen. Trotz Pronto Möbelspray. Falls jemand eine günstige übrig hat, die noch relativ durchsichtig ist ;-), dann wäre ich interessiert.

Viele Grüße aus Ellwangen!

Michael

• Hallo Michael, ich hab noch eine originale. Doch mit dem Verrsdenden ist es so ein Problem.

Neupreis 474,98 €

Bei Abholung: 47,50 €

Standort ist 76669 Bad Schönborn.

• Hallo Gerhard,

vielen Dank für das Angebot (hast Du Dich beim Neupreis möglicherweise vertippt :lol: ? )

Ich warte noch ein bisschen (vielleicht finde ich eine "nähere") und schreib dann wieder.

Liebe Grüße !

Michael

• Nein Hab ich nicht. Ist der Preis aus der Orig. Honda-Preisöiste - ist aber auch egal.Würde ich sowieso nicht bezhlen.

• Hallo an euch,

Ich hab mir ne neue aus Polen gekauft. Findet man in eBay für etwa 80 Euro. Klar - es ist ein Nachbau. Aber vielleicht ist für manche Folgendes interessant: Form, Gewicht und Dicke sind wie bei der Originalscheibe. Ich sehe daher keine Probleme, sie zu verwenden. Wem das Thema ABE zu viel Angst macht, der kann gern was anderes machen. Ich wäre dankbar, wenn wir an dieser Stelle Diskussionen über dieses Thema vermeiden könnten.

Ich möchte hier nur meine Erfahrungen mit diesem Produkt weitergeben.

Viele Grüße, Michael