• Siehste, es geht doch - sogar mit Gepäck.

    Rumpelt vielleicht ein bisschen -%-

    Wing Offroad

    denkt daran, bei dem Wetter kein Bier im Auto zu vergessen GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Nichts ist unmöglich.


    Inspiriert durch einen akrobatischen Auftritt der Motorradstaffel der Polizei Berlin beim ADAC Deutschlandtreffen der Motorradfahrer in Knittlingen Anfang der 1980er Jahre sprang ich mit meiner serienmäßigen BMW R 75/6 auf einer Wiese über einen Biertisch. Bei der Landung schlug es mir den Scheinwerfereinsatz aus dem Gehäuse. Er baumelte an den Elektroleitungen vor den Gabelstandrohren.


    Ein Technikexperte der Motorradstaffel eröffnete mir anschließend, dass ich mit meinem Showact einen Rahmenbruch riskiert hätte. Der serienmäßige BMW-Rahmen war für eine derartige Belastung nicht ausgelegt. Daraufhin haben wir gemeinsam den Rahmen sorgfältigst inspiziert. Ich hatte Glück. Was macht man nicht alles in jugendlichem Leichtsinn. :oops:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.