Ich stelle vor: Lingling

• Hallo Robert

eigentlich ist dieses Forum ja das falsche Portal für die China Probleme..

Nun . Ich erhielt die Onkel Wang ecu, für die SRT. Nun, es ist sicher nicht das Wunderteil , wie es in manchen Berichten (gerade in England) beschrieben wird. Soo dolle ist die Auswirkung nicht, obwohle es sich schon besser anfühlt. Geruckel bleibt, wenn auch vermindert und ohne die nervenden Fehlzündungen. . Man muss halt immer etwas das Gas dezent geöffnet halten. Iridium hatte ich ja auch schon. Die Kertenstecker hatte ich auch in Verdacht, habe mir dann im Netz gebrauchte von der TRK702 besorgt. Noch nicht eingebaut. Aber Benelli TRK und SRT sind qualitativ wohl weit auseinander. Die TRK Stecker sind viel solider aufgebau, wiege auch etwas mehr. Bei quad companie kann man beide Hersteller gut vergleichen. Benelli Teile sind erheblich teurer.

Nun komme ich auf deine Nachricht / Angebot zurück. Könntest du , wie freundlicherweise angeboten, die Software auf meine ecu aufspielen, wenn ich die ecu zusende? Komme auch für Unkosten auf plus Obulus auf. . Im Netz liest man das der ein oder andere ein QJ Updtae drauf hat. Ich habe bei KSR / Importeur, mich gemeldet. DIe sehen sich nicht verantwortlich für ein Modell das vom vorherigen Importeur ausgeliefer wurde in 06-2023. Auch würde man keine Gewährleistungsansprüche für diese Modelle übernehmen. Man soll sich an den vorherigen Vertrieb wenden. Was ein unfreundlicher Laden. Der vorherige ist unerreichbar. Nicht aktiv. Aufgelöst.

Wie kann amn denn in Kontakt treten ausserhalb dieses Forums?

Und eine Frage - wo kann ich ein 14er Ritzel beziehen? Habe schon im Netz vergeblich gesucht.