Lacksatz -Verkleidung ST1100

  • Hallo, wegen Umbau zum Caferacer hätte ich einen kompletten Lacksatz abzugeben (ex Koffer) -in blau.

    Am Liebsten komplett inklusive Spiegeln, Rücklicht, Blinkern, unteren Verkleidungsteilen. Scheinwerfer(ex Koffer).

    Zur Zeit noch montiert, ich finde gut erhalten aber natürlich mit Gebrauchsspuren!

    Ggf. auch einzelne Teile davon


    Also alle Teille die sn einer ST1100 lackiert sind und noch mehr

  • Als Neuling sehe ich es Dir nach, in der Biete-Abteilung muss immer ein VK-Preis angegeben sein, also bitte unverzüglich nachholen, sonst muss ich das löschen. Und hier kann Dir niemand anworten (exkl. Mod/Admin), Kontaktaufnahmenur via PN durch User mögich,


    Biete-Regeln.jpg

  • oh, tut mir leid, Entschuldigung


    Also hier mein Angebot nochmal mit Preisen

    Frontverkleidung. 175

    (alles was lackiert ist vorne und vorne Seite ex Spiegel)

    Frontscheibe. 30

    Cockpit (Tacho ...usw.) 175

    Spiegel R. 95

    Spiegel L. 95

    (Tachostanf 35tkm oder so)

    2x Seitenteile lackiert. 80

    Heckteile lackiert. 75

    Rücklicht, Blinker,

    Heckkotflügel außen. 95

    Alle unteren

    Verkleidungsteile in Grau. 50


    Alles zusammen. 690

    Das sind erstenmal nur Preisvorstellungen

    Falls ich da viel zu hoch liege bitte sagen

    Teile teilweise gut bis sehr gut, teilweise auch mit Gebrauchsspuren

    Zur Zeit noch montiert

    Farbe Blau


    Falls ich da zu hoch liegen sollte bitte Bescheid sagen!

    Im Zweifelsfall per PN ( heißt hier Konversation) nachfragen


    Gruß

    Michael


    Kleine Teile kann ich versenden