Verkleidungsverbreiterung

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    linearen Federn mit dem dazu passenden Öl von Zupin (Öhlins) für 90,- Teuronen


    Hi Didi,
    danke für die Tipps. Habe es im Hinterstübchen, warte aber vielleicht auch noch die Ergebnisse der Wilbers-Lösung ab.


    Hoffe, die Heizweste bringt deine Sozia wieder mit Begeisterung auf die STX.


    Grüße


    Frank

  • @all:


    Zum Thema Verwirbelungen kann ich nur sagen, daß für den Solofahrer ein Rückenschild da wahre Wunder wirkt. Erstens ist es ein nicht unerheblicher Sicherheitsaspekt, aber bei kühlerem Wetter ( <10 °C) spürt man von den Verwirbelungen am Rücken nur noch einen leichten Druck, aber keine Kälte mehr. Wenn es ein Schild mit integriertem Nierengurt ist, stört auch an der Seite nichts mehr.

  • Zitat

    Original von Michael#375


    Ach so, wegen der Wheelies und dem runterfallen :idea:


    weiß ich nicht, ich trage keinen

  • Zitat

    Original von Ralf#395


    Du fährst ja auch NOCH keine FJR :twisted:


    Aber ein hübsches Bild hab ich schon, ich mails Dir mal. Wie ich Dich kenne wird es sicher gleich gelöscht :twisted:

  • Hi, Winfried!


    Warum löschen? Ich suche immer nach neuen Hintergrundbildern für meine Dart-Scheibe :lol:

  • @Winfried:


    Habe es erhalten :lol:
    Sieht wirklich nicht übel aus, aber wie gesagt, wenn ich wechsele, dann nur zur Gold Wing 8)