etwas verspätet für die neue Saison, aber erstmal Hallo in die Runde

  • Hallo Leute,
    Ich bin Colin 28 Jahre alt/jung je nachdem wie man es sieht.
    Mein Vater hat letztes Jahr mit dem Motorrad fahren aufgehört und somit hat er mir seine geliebte ST1300 schweren Herzens überlassen.
    Das gute Moped ist Baujahr 2013 und hat lediglich 29.000km auf der Uhr. Nebenbei fahre ich noch eine Hornet PC41, wenn sie TÜV hat:lol:
    Ich habe mit dem Motorrad fahren mit 16 Jahren angefangen mit dem A1. Ursprünglich stamme ich aus der Metropolregion Rhein-Neckar,
    mittlerweile lebe ich im schönen München und freu mich auf nette und coole Leute hier


    Beste Grüße
    Colin

  • Willkommen hier im Forum und viel Freude mit deiner ST1300. Auf ein Foto von deiner PAN wäre ich neugierig.

    Gruß, Peter.

  • Moin Colin alias Hase und ::- im Forum der Panner.

    Vermutlich wirst Du den Altersdurchschnitt der aktiven User hier mal eben locker um 10 Jahre senken :eek:

    Aber das macht uns nix, darfst wahrscheinlich dennoch bleiben. :D

    Ich fahre, wie viele andere im Forum, schon keine Pan mehr und bin dennoch hier aktiv.

    Wenn Du mal eine Weile hier und parallel noch im einen oder anderen Forum aktiv bist und einen direkten Vergleich hast, wirst Du bald wissen warum das so ist.

    Dir auf jeden Fall viel Spaß hier, mit Deiner Pan und mit uns.

  • Vermutlich wirst Du den Altersdurchschnitt der aktiven User hier mal eben locker um 10 Jahre senken :eek:

    Aber nur auf dem Papier, im Herzen sind wir doch noch alle jung :mrgreen:


    Hallo Colin,

    willkommen bei uns im Forum

    Liebe Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet
    Markus

  • Willkommen aus Oberhessen und viel Spaß mit Deinem Erbstück. ::-


    Mein Vater hatte das Mopedfahren schon vor meiner Geburt aufgegeben, 1962 stieg er von der R 25 in den Käfer.

    Zwei Jahre lang hatte er meine Schwester im Körbchen auf dem Tank zwischen den Knieen transportiert. Heutzutage unvorstellbar.=motz=

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Servus Colin,

    herzlich willkommen hier bei uns mit Deiner PAN. Wirst sicher viel Freude mit der "Dicken" haben und mit den netten Menschen hier im Forum.

    München und Kiefersfelden - gar nicht so weit weg. Vielleicht trifft man sich mal. :-gl

    Grüße

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo.

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen.

    Genauso wie du auch bin ich zur Pan gekommen.

    Mein Schwiegervater ist im Januar 80 geworden und möchte nicht mehr fahren deshalb hat er mir siene Pan geschenkt.



    Gruß aus dem Münsterland . Ralf

    Wohnort : Kreis Borken NRW

    Baujahr 1966