Lichtmaschine für ST 1100

  • Moin aus Wolfsburg,

    Ich brauche eine Lichtmaschine für meine ST 1100 aus 1993. Kann mir jemand die Teilenummer geben oder hat vielleicht jemand eine zu verkaufen?

    Danke und schöne Pfingsten

  • Moin ! Lima 40 A : 31100-MAJ-G41

    Lima Ölgekühlt : 31130-MT3-003 (26A)

    Die 40A ist als Nachbau erhältlich.(Arrowhead) Da wird dann noch ein neuer Antrieb und etwas Kabelbaum nötig.Einfach mal Google bemühen.

    Lima Umbau ST1100 40A.

    Gruß Willi

  • Für die oelgekühlte Lima gibt es jemand der über eBay das neu wickeln mit einem halben Jahr Gewährleistung anbietet.

    Vor 10 Jahren hat sich da keiner ranngetraut, aber er hat mir am Telefon versichert das er damit einige Erfahrung hat.

    Meine neue gewickelte Lima ist jetzt seit 15tkm drin und dicht.

    Der Anbieter heißt lima-werkstatt bzw. Motorradelektrik Luedeking, in 38173 Evessen