Abdeckung linke Innenverkleidung?

  • Ich habe meine Pan damals so gekauft, dass da ein passendes Teil großzügig mit Klebeband befestigt war. Das hat sich allerdings bei der zweiten Fahrt unbemerkt verabschiedet und nun Frage ich mich, ob das Original so war oder ob da jemand warum auch immer was reingesägt hat?


    Der Sinn dieser riesigen Öffnung hat sich mir nie erschlossen. Würde man damit im Winter die Beine per Abwärme vom Motor beheizen wollen müsste rechts ja auch ein Loch sein. Ist aber nicht....



    Ich erinnere mich grob bei eBay ein eventuell passendes Gegenstück gesehen zu haben, finde es aber nicht mehr. Ich habe zwar ein Ersatzteil dem 3D Drucker gemacht, aber eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Gerade bei der Größe und im Bereich vom Knie geht das halt schnell mal hops... Ansonsten wird es wohl auf ein anderes Teil ohne so eine riesige Öffnung hinauslaufen.

    IMG_20240522_210623.jpgIMG_20240522_210600.jpg

  • Ne, dass ist nicht orginal.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Soll ich mal sehen ob ich so eine noch im brauchbaren Zustand finde?-%-

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hätt ich von einer 2001 er.


    Der Vorbesitzer hat zusätzlich eine Kontrollleuchte angebracht (siehe Bilder)


    Preisvorstellung: 70 Euro und Versandkosten ab Österreich.


    20240523_202754.jpg20240523_203542.jpg20240523_202802.jpg

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Das wäre herzallerliebst. GOO

    Hallo Robert.


    Leider war meine Suche nicht von Erfolg gekrönt. Schade, hätte gerne geholfen.


    LG Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • Hallo Robert.


    Leider war meine Suche nicht von Erfolg gekrönt. Schade, hätte gerne geholfen.


    LG Peter

    Kann ja nicht imme klappen. ;-)