Hallo zusammen,
einige Jahre ohne Pan haben jetzt ein Ende gefunden. Ich bin wieder im Besitz einer ST1100 Bj. 1999
Da ich auf BMW umgestiegen bin, hatte ich mich vor vielen Jahren hier aus dem Forum verabschiedet.
Ich bin der Klaus, 56 Jahre alt, Hessen, Biblis.
Die Zeit mit der K1600 GT war cool, ein richtig gutes Motorrad. Zuverlässig, gutes Handling, geiler Auspuffklang und sauschnell. Leider auch mal deswegen den Führerschein abgegeben. Eine R 1250 GS wurde die Nachfolgerin, die kann ja einfach alles.
Vor 2 Jahren bin ich etwas müde geworden mit dem Motorrad fahren und hab die GS verkauft. Eine Vespa 300 GTS sollte ausreichend sein. Steht in der Garage und wartet darauf gelegentlich benutzt zu werden.
Wie ich zwischenzeitlich feststellen musste. Vespa fahren ist cool, aber Motorrad fahren doch eine andere Welt.
Für mich war die ST1100 immer optisch eins der schönsten Motorräder. Ich hatte zwei schon gehabt, eine 93er und eine 99er. Meine damals gefahren ST1300 war zwar das modernere Motorrad aber optisch nicht ganz meins.
Deswegen jetzt kurzerhand das letzte Baujahr gekauft. Schönes Rot mit goldenen Felgen und ABS.
I am happy
Gruß Zasmank