Moto Guzzi Raduno Mitte September in Mandello del Lario

• Moin Gemeinde

nachdem eine Guzzi V85 TT meine Pan als Reisesofa abgelöst hat, will ich mir den Spaß in Mandello auch anschauen.

Ich hab vom 12.9. bis 16.9. eine 95 qm Ferienwohnung gemietet mit zwei Schalfzimmern, eins ist noch frei, Doppelzimmer, Wohnzimmer, Küche Bad und Parkplatz für die Mopeds im Hof, abgeschlossen.

Das ganze direkt am Comer See und nur rund 2 km von den heiligen Guzzihallen entfernt und für gut 600€ für die vier Tage, die wir uns teilen, je nachdem wieviele ihr seid, ich komm allein.

Bei Interesse bitte Kontakt über pnGOO

Berti

• Hallo Berti,

vom 08.09. bis 09.09.2024 bin ich am Lago Maggiore und vom 23.09. bis 26.09.2024 am Luganersee. Dazwischen auf Korsika.

Terminlich leider knapp daneben, sonst hätte man sich zumindest mal treffen können. Schade . . .

• Servus Jens

Schade, ja, es hat halt jeder seinen Plan, ich bin dieses Jahr auch viel unterwegs und es macht immer mehr Spaß, die Guzzi ist ein perfekter tourer, genieße sie sehr.

Dir auch schöne touren und komm gut wieder heim

Berti

• Hallo Berti,

ich habe bei uns in der Motorradgruppe zwei Guzzi Fahrer, welche zu dem Treffen fahren. Die haben mich so heiß gemacht, dass ich dieses Jahr auch hin fahre. Hoffentlich werfen die nicht mit Steinen nach mir, wenn ich mit der Pan dort aufkreuze :lol:.

Ich bin nur von Freitag bis Sonntag dort und wir wollen beim Festgelände Zelten.

Vielleicht treffen wir uns dort ein mal.

Du erkennst mich an der Pan -%-

Gruß Schuli

• Servus Schuli

also wer mit einer Pan auftaucht, egal wo, braucht sich wirklich nicht zu schämen, im GegenteilGOO

..und die Guzzisti sind tolerant, hab ich mir sagen lassen, ich seh es ja auch in meiner Garage, die Italienerinnen vertragen sich prächtig mit den Japanerinnen:lol:

evtl. laufen wir uns über den Weg, mich erkennst du an einer V85 Travel:mrgreen:

sonnige Grüße und gute Anreise

Berti