Heute ist bei uns schon dolles sonniges Herbstwetter, daher habe ich vorhin ne schöne E-Bike-Tour durch unsere Lippe-Auen gemacht, Morgen bleibt es auch trocken, das Winterfutter wurde vorhin in die Rukka Goretex-Kombi eingefädelt, was soll da noch falsch laufen, mit Regen brauchen wir nicht rechnen .. Ich freue mich auf Euch, auch wenn die Mannschaft dieses Jahr extrem klein ist, Ich habe auch gute 100 min Anreise; wie heisst es so schön: Der Weg ist das Ziel, wir fahren doch einen Tourer. Eine schöne Tagestour, man trifft Forumskollegen, zusammen lecker was essen, Benzingespräche und dann entspannt gen Heimat rollen. Die Wetterbedingungen für solch entspannte Events werden jeden Tag weniger bis zum Saisonauftakt im Frühjahr. Also nutze das "Hier und jetzt".
Saisonausklang Nord am 12. Oktober 2024
-
-
Das mit Futter im Kombi ist eine gute Idee.
WetterOnline sagt, es wird morgen früh ab 10 Uhr etwa 6 Grad haben.
Übrigens, ab 17 Uhr kommt Regen aus Westen...
Also, spätestens um 14 Uhr bin ich wieder weg. -
Das hat sich im Laufe der vielen Jahre eh als die übliche Aufbruchszeit für die Rückreise herauskristallisiert, Passt schon,
-
Darf ich mal fragen was #26 hinter Pistel Haijo zu sagen hat?
-
Ich nehme an, Berthold hat einfach die Postnummer deines "Teilnahmeantrags" eingetragen
Hintergrund ist einfach, dass die Teilnehmer die vorhergehende Liste kopieren und sich dann einfach anhängend eintragen.
Das hast du eben nicht gemacht, deswegen wird er die Nummer deines posts angehängt haben.
Siehe mein "Teilnahmeantrag", da habe ich es gemacht, wie es eigentlich beabsichtigt war.
Also absolut nichts Schlimmes...
-
Keine Ahnung für was das steht
Ich ändere mal die Liste
1. Olli/Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Pistel Haijo (#26)
7. ST1100-Berthold
8. Werner ( wernickel
9. Nightworker - Markus
-
1. Olli/Lippstadt
2. Waldschrat
3. Willi/Lippstadt
4. Butter Peter
5. Ralle
6. Pistel Haijo (#26)
7. ST1100-Berthold
8. Werner ( wernickel
9. Nightworker - Markus
10 GoGoPan - Andreas, Schicht getauscht, paßt.
-
War heute morgen zwar bei der Anfahrt etwas frisch (2 Grad C), aber sonnig. Eine kleine feine Truppe, der Vorteil, jeder Wortbeitrag von von allen Teilnehmern mitdiskutiert, da man quasi an 3 zusammengerückten Tischen saß. Essen war wie immer einwandfrei lecker. Ich war um ca. 16 Uhr wieder daheeme, schön war´s mit Euch, wir sehen uns dann traditionell spätestens im Mai (immer der Mai-Samstag vor Muttertag = für die Kalenderfreaks).
Peter, du hast vergessen, auf deine quietschneue GS 1300 ne Runde zu geben . Ich hoffe, dass alle Teilnehmer putzmunter zu Hause wieder eintrudeln.
Hier ein paar Impressionen.
-
Ich war um 16 Uhr Zuhause. Gerade rechtzeitig um meiner Tochter die festgezogenen Radmuttern für die Winterreifen zu lösen.
Olli, Christian und ich hatten wohl die kürzeste Anfahrt.
Auf jeden Fall war es wärmer als heute morgen, ich bin heute morgen zum ersten Mal seit Jahren mit Griffheizung gefahren.
Truppe war ganz in Ordnung, auch wenn sie erstmal eine rauchen mussten. Aber wir leben in einem freien Land, außerdem wartete ich ja im Warmen...
-
Uiii ja, frisch wars heute früh, neblig und Bauernglatteis wegen der Rübenernte. Ich hab das erste Mal das Visier dieses Jahr zu gemacht, ohne das es regnete.
Ein angenehmes kleines Treffen. Ich war gegen 15,30 Uhr wieder zuhause, rechtzeitig zum Superbikestart. Ich freue mich schon aufs Saisonopening.
Vielen Dank für die Organisation, Olli.
Übrigens waren Schnitzel und Pommes wie immer sehr lecker.
-
Schön, dass doch so einige neue, wie altbekannte Forumisti dabei waren.
Schade, konnten wir nicht dabei sein.
…aber wir freuen uns auf den Saisonauftakt im Mai, euch (wieder) zu treffen.
-
Heute früh um acht Uhr los bei 2 Grad Richtung Dodenau und gegen zwölf Uhr dort angekommen, war schon eine gute Runde dort, danach mit Peter über Kurven reiche Strecke zum Köterberg und dann weiter Richtung Heimat, wo wir gegen 20,30 Uhr ankamen.
IMG_8699.jpgIMG_8703.jpgIMG_8704.jpgIMG_8706.jpgIMG_8712.jpgIMG_8713.jpg