Das merkt man beim Ausbauen wo es am Deckel innen hakt, dann auf der Innenseite einwenig abfeilen, nicht viel, dann lässt er sich leichter Montieren.
Zahnriemen kontrollieren
-
-
Du meinst Kühlerdeckel?
-
Hab jetzt original Honda Kühlflüssigkeit blau Typ 2 bestellt dann ist das auch gleich mit erledigt.
Oberverkleidung bleibt dran denn es soll auch ohne Demontage gehen und das ist schon mal gut.
Und dann halt wie ihr schreibt fummeln aber ich hab kleine Hände und weiß noch wie's geht.
-
Ach so Zahnriemen neuer Kettenspanner und Umlenkrolle hab ich schon .
-
Du meinst Kühlerdeckel?
Nein, Zahnriemendeckel. Du wirst merken, wo es hakt. Da muss dann Material weg, sonst wird's schwierig bis unmöglich ohne Kupplungsdeckeldemontage. Der Kunststoffdeckel greift da etwas unter den Kupplungsdeckel.
-
Kühlerdeckel kann's ja nicht sein sorry.
Jetzt ist mir alles klar.
Bevor ich an eine Arbeit gehe egal ob Auto oder Motorrad muss schon vorher ziemlich klar sein was Kommen kann und bin immer gut gefahren damit.
Vielen Dank 😊
-
Nur noch eine Frage habt ihr nur den Zahnriemen gewechselt oder auch den Spanner und Umlenkrolle mit??
-
Ach so Zahnriemen neuer Kettenspanner und Umlenkrolle hab ich schon .
Dann hat sich doch eigentlich die nur "eine Frage" erledigt, wenn schon alles weg ist, das man an den Riemen kommt. Ich hatte seinerzeit alles gewechselt.
-
Ich hab alles gewechselt. ...wenn man schon Mal dabei ist...