Weiß nicht... Die knapp 1000km vom Gardasee in 14 Stunden mit der Krummen Gabel und dem verbogenen Lenker waren jetzt nicht so das Highlight 2023 bei mir.
Beine ausstrecken auf der Pan
-
-
so was mach ich dann doch lieber mit dem ADAC
-
so was mach ich dann doch lieber mit dem ADAC
Hatte über die Versicherung einen Schutzbrief mit Auslandsversorgung... Pfingstwochenende am Samstag passiert, da hieß es dann vor Dienstag keine Entscheidung, weil langes Wochenende. Dienstag war allerdings schon wieder beim Arbeitgeber auf der Matte stehen angesagt. Hätte also nichts gebracht die Maschine erstmal in irgendeine Werkstatt bringen zu lassen und dann ohne irgendwas dazustehen.
Die Maschinen war an sich fahrbar, die 1000km am Stück waren eher die Herausforderungen, da ich eher so 400-600km am Tag fahre und mir der Hintern da schon bald blasen schlägt. Dazu eben die Nachwirkungen vom ungewollten absteigen in Form von Verspannungen... Die krumme Gabel hat effektiv nur den Nachlauf verkürzt, fuhr weitestgehend aber normal.
So ging es dann eben gemütlich mit 100km/h am Pfingstsonntag über die Autobahnen heimwarts. Und auch hier mit dem ablegen der Beine auf den Sturzbügelverkleidungen und einer Pause mehr zum Beine vertreten, um mal beim Thema zu bleiben.