Hallo Freunde, biete hiermit meine PanEuropean ST 1100 EZ 94 mit 168‘000Km, Farbe Sparkling Silver zum Verkauf an.
Motorrad ist Top Gepflegt,Unverbastelt, Neue Reifen ca. 300km, Magura Lenker, Griffheizung, MRA VarioScheibe (Originale Vorhanden), Originale Windabweiser auf Spiegel und Seitlich, Neue Sitzbank mit Bezug und PanEuropean aufschrift, ( alte Sitzbank etwas Tiefer noch vorhanden).
Im weiteren neue Progresive Federn von Wihrt und frisches Gabelöl vorne, hinten ein neues Federbein komplett von YSS, neue Bremsscheibe hinten, Batterie und Laderegler erneuert, diverse Wasserschläuche erneuert so wie Thermostat, Temperaturgeber und Gehäuse, ( das alte hatte einen Riss und verlor Wasser). Seitenkoffer mit Innentaschen, Topcase 42L mit Zusatzbremsleuchte und Blinker. Vor 2 Jahren habe ich das Motorrad komplett zerlegt und den Rahmen mit Brunox Rostschutzmittel versehen, alle Bremsleitungen durch Stahlflexleitungen erneuert, den Heckrahmen neu geschweißt und verstärkt und noch eine Fenderverlängerung angebracht, eine USB doppelbuchse mit Voltanzeige eingebaut, zusätzlich ist eine Navihalterung für TomTom Rider verbaut.
Das Motorrad hat TÜV bis Mai 2026, ist angemeldet und Fahrbereit, letzten Servicen habe ich im Mai gemacht, Motoröl, Ölfilter und Zündkerzen, bin dieses Jahr fast nichts gefahren.
Für Bilder sich bei mir melden, werde diese über WattsApp versenden, Preis für alles, Motorrad und diverse Teile 1900.- € * ohne Garantie und Gewährleistung *