.. und zum ersten Mal kein Anstehen, schöne leere Küstenstraße 😊👌
Runde Amalfiküste August 2024
-
-
Da habe ich 1987 Hochzeitsreise gemacht. Wunderschön, Geiz ist geil! 😆
-
.. sooooo lange her, dass du dich daran noch erinnern kannst 😄🫢😉. Ja, das ist wirklich ne sehr reizvolle Ecke. Ich war jetzt zum 4. oder 5. Mal da, sehe und empfinde es immer anders .. und tagsüber so leer habe ich es in der Jahreszeit noch nicht erlebt, das hat's noch schöner gemacht 🥰☺️
-
Stimmt, man sollte öfters hinfahren.
Was mich interessiert ist deine Kamera. Wo ist sie montiert und vlt kannst du ein, zwei Bilder von der Montage machen.
Danke.
-
.. das war eher spaßig gemeint und auf deine Hochzeit bezogen 🫢😉. Die Cam ist mit RAM Mount am Lenker befestigt, je nach Gusto mal links, mal rechts. Für mich als Pragmatiker die optimale Lösung, schnell installiert und und in jeder (Fahr)Situation sehr leicht zu bedienen. Bedienen ist übertreiben, nur ein- und ausschalten und Teleskop nach Bedarf ausziehen/reindrücken, ist ja alles voreingestellt .. IMG_20241003_083630.jpg
-
Sehr cool,danke, ich dachte zuerst, da sitzt eine Sozia hinten drauf und macht die Bilder aber dann kamen die Aufnahmen vom Cockpitbereich.. Muss mir das mal in Ruhe anschauen.
... und den Spass hab ich auch so verstanden 😉
-
Er hat eine Insta 360 Kamera, soweit ich das im Hinterkopf richtig gespeichert habe.
-
.. alleine unterwegs ist das mit ner ActionCam kaum machbar bzw. viel zu aufwändig, für mich zumindest. Ne 360er einmal eingerichtet ist nur noch plug'n play, genau mein Ding 😊