Hallo aus Dortmund

• Hallo an Alle,
    möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Christian, bin 67 Jahre und komme aus Dortmund.
    Bisher bin ich GL 1500 SE mit EML GT 2001 Gespannumbau gefahren:
    War auch immer sehr zufrieden. Jetzt hatte ich im Juli einen heftigen Unfall.
    Wurde von einem Radlader von der Strasse geschubst.
    Das Gespann ist nun sehr stark beschädigt, Versicherung hat es als wirtschaftlichen Totalschaden abgerechnet.

Nun überlege ich mir ob es diesmal nicht eine Pan wird. Fand das Motorrad schon immer als Reisedampfer gut.

Für mich stellt sich jetzt die Frage ob es eine 1100er oder eine 1300er wird.

Da ich keinerlei Erfahrung mit der PAN habe werde ich in einem anderen Thread da nachfragen.

Allen eine angenehme Zeit
    und Grüße aus Dortmund
    Christian

• Willkommen aus Oberhessen

und viel Spaß bei uns, Christian

"Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen."

(Erich Kästner)

Es grüßt der Waldschrat

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum ever. Grüsse, Toni

• Hallo Christian

Willkommen hier im Forum. Heftig Heftig dein Unfall, da hast du wohl einen guten Schutzengel gehabt. Schade um das Gespann, aber eventuell kann man es wieder richten. Ich würde dich gerne mal kennenlernen, weil ich auch ein Gl-Gespann fahre,und aus Lünen komme. Vielleicht könntest du mir einen kleinen Gefallen tun. So dann noch viel Spaß hier im Forum, und bis demnächst

Schöne Grüße

Detlev

• Herzlich willkommen aus der Nachbarschaft (Holzwickede). Die 1100er wurde ja schon vielfach als Gespann aufgebaut. 1300er habe ich noch nicht in freier Wildbahn gesehen.1100er sind auch regelmäßig gebraucht zu kriegen. Könnte also die leichtere Aufgabe sein.

Viele Grüße

Sascha

• @ Flötenjupp
    Hallo Detlef, ja Schutzengel war voll auf zack. Hab mich auch schon bedankt.
    wegn dem "Gefallen", ich schreibe Dir eine PN

Silverwingrider
    Danke für die Begrüßeung.
    Wenn das auf Deinem Avatar stimmt fährst Du ein Flexit-Gespann.
    Kann das sein das Du in Hengsen am Kreisverkehr schonmal tankst?
    Dann habe ich Dich dort gesehen. Tanke mein Gespann auch öfter dort.

• Natürlich, die heißen hier "Konversation".

Sollte verfügbar sein, wenn du deinen Avatar anklickst.

Ich habe eben noch mal auf dem Tablet nachgesehen, dort hast du ganz oben zwei Sprechblasen, dort verstecken sich die PNs.

• Kann das sein das Du in Hengsen am Kreisverkehr schonmal tankst?
    Dann habe ich Dich dort gesehen. Tanke mein Gespann auch öfter dort.

Ja, wird sicher so sein. Das ist von mir aus die nächste Tanke und weitere ST1100 mit Flexit gibt's da nicht.