ST 1300 BJ 2011

• Top gepflegte Pan- European aus Altersgründen zu verkaufen.

Koffer 3x (2 Innentaschen), elekr. Ganganzeige, Edelstahl Kühlerschutz, Corbin Ledersitzbank, Lenkererhöhung, Navihalterung, Windabweiser, K&N Luftfilter, gr. CeeBailey Scheibe, Iridium Zündkerzen., ca. 107.000 km, uvm.

Sommerfahrzeug (04 / 10 )

Preis : € 5.500,- Standort ist Bremen. Tel.: 0421 2428516

IMG_5428.jpegIMG_5426.jpegIMG_5427.jpegIMG_5426.jpeg

Mit hanseatischen Grüßen aus EDDW
    BERNHARD

Einmal editiert, zuletzt von HANSEAT ()

• Ich habe u.a. diese Antwort auf meine Verkaufsanzeige bekommen :

Vielen Dank, ich bin bereit, Ihre Preisvorstellung zu bezahlen. Ich mag es wie angegeben. Ich kaufe es und lasse es zu meinem neu Haus in Österreich transportieren. Sobald ich das Geld auf Ihr Konto überwiesen habe, werde ich einen privat Sammler beauftragen, die Abholung für mich durchzuführen, da meine Arbeitszeiten und mein Zeitplan mir nicht erlauben, selbst zu kommen. Wenn Sie einverstanden sind, teilen Sie mir bitte den Abholort, Ihren Namen und die IBAN des Kontos mit, auf das das Geld überwiesen werden soll. TLI-Transportation ist ein zuverlässiges Transportunternehmen, das sich auf die Abwicklung von Abholungen spezialisiert hat. Bitte löschen Sie die Anzeige, damit ich sicher sein kann, dass Sie sie nicht weiterverkaufen. Erstellen Sie einen ausgefüllten Kaufvertrag und senden Sie ihn mir zu. Ich werde ihn unterschreiben und dann an Sie zurückschicken. Außerdem benötige ich Ihre Bankverbindung für die Zahlung.

Name: Lohmann Jörn

Adresse: Im Wiesengrund 12, 53547 Kasbach-Ohlenberg

Ich habe meine Ausweis angehängt.

Alles fake.....alles gelogen....Name falsch....Adresse gefälscht....Pass gefälscht.

Man sollte gut aufpassen im Leben !

Ich glaube etwas ähnliches gab's schon einmal hier.

BERNHARD

• Sorry Olli.....hab vergessen, das wir hier im "VERKAUF" sind.

Aber zumindest können alle mitlesen .

BERNHARD