2024-11 Gardasee-Ligurien-Trentino

• Der Wettergott hat nach dem zum Teil extrem verregneten Oktober in Bella Italia endlich den Teppich ausgerollt, also nicht lange gefackelt und nochmal runter. Bayern gut vernebelt, ab Tirol besser .. . Po- Ebene stark vernebelt, ab Bobbio dann nur noch Sonne und blauer Himmel, jeden Tag 👌☀️😍. Wie immer in dieser Zeit besonders schön .. fahren, futtern, genießen 🥰

Beste Grüße, Wolle

https://flic.kr/s/aHBqjBR2YY

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Olli,

die gelbe MIL blieb nach "Zündung EIN" stehen, hatte ich bisher noch nie. Hat mich auch leicht nervös gemacht, war mitten im Wald in Ligurien. Ich war zufällig auf ner Strecke mit vielen kleinen Ampel- Baustellen und hab intuitiv jedes Mal zum warten den Motor ausgemacht. Und nach dem 4. oder 5. Mal ging die Meldung wieder weg .. und blieb weg, bis heute. Gestern war 120.000er Inspektion, Fehlerspeicher hat auch was erfasst, aber nichts konkretes, vor allem nichts giftiges 😊🍀. Puuuuh, Panne unterwegs kenne ich über die Jahre nicht, damit will ich doch jetzt nicht anfangen 🙊☺️

• Geile Bilder... wie immer :D
    Das Friedhofbild ist der Hammer! GOO
    Die Motorkontrollleuchte funktioniert auch GOO:lol:

War die Baustelle am Jaufenpass weg? Im Sommer sind wir da knapp 3 km Schotter gefahren, die Hälfte davon ampelgeregelt

• .. das hast du perfekt hervor gehobenen 😊👍. Ich war mal wieder zufällig zu Halloween bzw. der Nacht vor Allerheiligen in Salurn, da sind die Friedhöfe immer besonders "zurecht gemacht". Ich bleibe dann immer ein bisschen länger an diesem Ort, hat was besonderes, eine besondere Ausstrahlung .. ☺️🌿. Ich bin in diesem Jahr zum 4. Mal übern Jaufen gefahren, die Baustellensituation ist immer bisschen anders. Die Abschnitte sind fast fertig, Ampel war auch weg (wie bei uns 😄✌️). Der Pass hat mittlerweile eine Top Qualität erreicht, lange Passagen glatt wie'n Billardtisch .. wenn ich da an früher denke, was für eine Rumpelpiste 🙈. Das trifft aber zunehmend auf viele Straßen zu, nicht wiederzuerkennen 👌

• Ok Wolle, ich bleibe dabei, Du bist ein Folterknecht:mrgreen:

Die Bilder sind klasse und ich kriege wieder Lust auf die Dolos.

• .. ick ooch, könnte schon wieder 🙊😊🌿