Hallo aus dem Taunus

• Hallo in die Runde,

ich bin Horst und wohne und lebe oft in Bad Camberg im Taunus.

Da ich in Altersteilzeit bin habe ich viel viel Zeit für:

Mopped

Enkel

Werkstatt

Segeln

Die Hunde

usw.

Eine komplette Werkstatt für Auto und Motorrad ist vorhanden.

Hebebühnen, Drehbank, Strahlkabine, Trowalisieren, Wuchtmaschine, Montagemaschine für Reifen, usw.

Ich komme von den ganz großen Pötten.

Goldwing SC79 ab 2020.

Zuletzt habe ich noch eine Tiger GT Explorer und eine kleine 700ér Deauville geholt.

Irgendwie zieht es mich aber doch zu Hubraum.

Jetzt die Idee der 13ér.

Platz habe ich genug, zur Not geht die Goldwing mal wieder.

Den Oli habe ich hier auch schon gesehen, Servus!

Gibt es jemand hier bei mir in der Nähe wo ich mal Probesitzen könnte?

Schöne Zeit wünsche ich bis es dann wieder losgeht bei den Bruchstrichfahrern oder eben bei guten Bedingungen.

Horst

Lieber heimlich schlau, als unheimlich dumm

• Der Username kam mir schon so bekannt vor, du hast es aufgeklärt. Willkommen im Forum, hier geht´s deutlich gesitteter zu, als im Goldwingforum, bin ich froh, dass ich hier eine so friedliche Truppe beisammen habe..

• Olli, können wir ändern....

Aber dann mache ich mich unbeliebt.

Horst, wenn sich kein anderer findet, darfst du dich auf meine setzen, aber fahren ist nicht wegen Bruchstrich.

In diesem Falle meldest du dich per PN bitte.

• Willkommen Horst und Grüße aus Oberhessen.

Eine Pan zum Probefahren hab ich aber nicht mehr :oops:

"Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen."

(Erich Kästner)

Es grüßt der Waldschrat

• Hallo Horst,

willkommen.

Du bist leider ein paar Monate zu spät (oder zu früh) sonst hättest du bei PANer & Friends gleich bei mehreren 1300er Probesitzen können.

Bis zu mir sind es dann doch ein paar km mehr, da müssten eigentlich noch einige in deiner Nähe sein; sonst melde dich einfach mal direkt bei mir.

• Probesitzen bei meiner ST 1300 kannst Du bei meiner. Ich werde sie im Kommenden Jahr verkaufen müssen.

• Der Username kam mir schon so bekannt vor, du hast es aufgeklärt. Willkommen im Forum, hier geht´s deutlich gesitteter zu, als im Goldwingforum, bin ich froh, dass ich hier eine so friedliche Truppe beisammen habe..

Oooch Olli, aber spannend isses scho...oder?

Es ist halt drüben entsprechend alters-immanenter -%-