Du warst der Erste, den ich eingeweiht hatte, wo wir doch quasi täglich im Austausch stehen
,
Olli´s Moppedwechsel
-
-
.. das weiß doch keiner 🫢😄
-
Doch

-
Wenn ich da was merke

-
@ Olli,
vielen Dank für Deine Hilfe.
-
Glückwunsch Olli,
seit meiner beschissenen Erkrankung 2023 mit 40 kg Gewichtsabnahme habe ich meine Goldwing auch gegen eine AT mit DCT eingetauscht. Wetterschutz ade aber sonst top. Meine anderen Bikes sind on Top weil ich ein bißchen unnormal bin.

Super viel Spaß macht mein neuster Scheunenfund CB500 mitTourenlenker.
Leichte Kost für zwischendurch

Viel Spass mit der NT, ich wollte sie neu bestellen aber der Freundliche wollte nur 7500 für die AT geben.
Das war zu wenig

Viele schöne Kilometer wünsche ich Dir.
Gruß Michael
-
2 nt.jpgDer neue Hirsch wurde angeliefert und die Wing eingeladen, nu isse weg. Sofort ans Werk, da mir so einiges an Tourengedöns fehlte (TC, Tanktasche, höhere Scheibe, Handguards, Kotflügelverlängerung), morgen noch das Stromgedöns fachgerecht anbringen (Zumo XT, QI-SP-Connect-Smartphonehalterung und Fluppenanzünder). dann iss datt Mopped reisefertig für die grosse Tour.
-
Glückwunsch, Olli

Was ein Platz in der Garage, wenn die Wing weg ist.....
-
Sieht super aus
Nochmal herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. -
Servus Olli
und auch Glückwunsch von meiner Seite. Jetzt kannst getrost ins Speditionsgewerbe eintreten für schnelle Lieferungen

sonnige Grüße und fröhlich bleibn
Berti
-
Glückwunsch, die sieht richtig toll aus.
Allzeit gute Fahrt
-
Danke euch allen. Habe die letzten 2 Tage das Moped entkleidet und diverses mir wichtiges Zubehör fachgerecht angebaut. Die NT kann ich auf der Hebebühne sogar auf dem Seitenständer abstellen, mit der Goldwing undenkbar.
Habe seit gestern Mittag das Moped gestrippt, Verkleidung vorn abgebaut zum Strippen legen. Bis heute Abend waren dann montiert: Topcase, Tankring mit Tanktasche, Kotflügelverlängerung vorn, Federbeinspritzschutz hinten, hohe Givi-Scheibe, Handprotektoren, Zigarettenanzünder zum Rauchen unterwegs
und die SP-Connect- QI-Ladeschale für´s Smartphone. Der Stromanschluss für Garmin Zumo ist bereits vorbereitet, da fehlt mir noch die Ramount Rohrschelle mit Gummikugel.