Olli´s Moppedwechsel

• Hallo Olli,

Mist auf der ganzen Linie. Ich wünsche Dir schnelle und völlige Genesung..

Solltests Du zum Nordtreffen noch nicht fit sein biete ich Dir einen Platz in meinem Seitenwagen an. Du kennst ihn ja.

Gruß

Günther

• Danke Jungs. Rechts der "nur" angebrochene Oberschenkelkopf am Knie und die leicht angerissene Sehne ändert eigentlich nix. Ich war heute erneut beim Chefarzt zur Kontrolle, d.h. eigentlich alles wie bisher, Beine hochlegen, relaxen, nicht belasten, etwas Bewegungsübungen machen und die Zeit totschlagen, bis die ca. 6 Wochen rum sind. Die beiden Frakturen stehen für die konservative Heilung 1a, das wird rückstandfrei heilen, es braucht nur die Zeit, bis ich wieder latschen kann. Und bis zum Nordtreff sind es noch 8 Wochen, da sollte nix schief gehen, es sei denn, der Sachverständige der Versicherung schreibt mein Moped tot, dann muss ich mir was einfallen lassen :roll:.

• Gute Genesung wünsche ich dir zuerst.

Ja, ich weiß selbst, dass das so schnell passieren kann.

Ich hoffe du bist bald wieder fit und auf einem neuen Motorrad.
    Deine Beiträge würden uns fehlen.

Gruß vom Brunner

• Gute Besserung Olli. Wenn erforderlich, hole ich dich mit Auto zum Treffen ab.

Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

• Mensch Olli.

Beiwagen,Auto , was kann denn noch Besseres kommen?-%-

Treffen ist gesichert.GOO

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

• Bis dahin kann ich mit Sicherheit selber zumindest mein Auto fahren. Könnte übrigens sein, dass mein Mopped vom Gutachter totgeschrieben wird, dann muss ich ein neues Buch aufklappen. Erinnere dich an Herbies harmlosen Abflug, das Moped sah halb so schlimm aus, ähnlich wie Meines und wurde vom Gutachter als Totalschaden abgestempelt.

• Der Gutachter hat mich heute wegen der FZG-Papiere angerufen und nebenbei mitgeteilt, dass meine NT ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, nicht zu fassen. Da habe ich doch sofort online zugeschlagen und eine Vorführer - NT 1100 DCT, sogar ein Jahr jünger aus 4/2024 verhaftet.

• Gut wenn man eine Kaskoversicherung hat - Gratuliere und jetzt noch ein bisschen Geduld für die Knochen - Du schaffst das!

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Manfred, so ist der Plan, Schmerzen habe ich keine, man sitzt sich halt vor PC und TV den Arsch platt. Ich schätze, dass ich in 2-3 Wochen zumindst mit Unterarmgehstützen werde laufen können, je nach Ausgang der Röntgenkontrolle.