Nach Trennung Worst-Case

• Hallo liebe Gemeinde

Ich war ein paar Wochen und Monate nicht mehr so aktiv. Die Trennung und der Rausschmiss der Ex stand an. Aber die hat mir dann im nachhinein so einiges an Problemen hinterlassen. Strafanzeige ist gestellt. Unter anderem habe ich gestern festgestellt, das der komplette Schlüsselsatz von meiner Pan geklaut und wahrscheinlich entsorgt wurde. Der Topcaseschlüssel war da natürlich auch bei. Hat jemand nen Tip, wie ich nun am besten vorgehen kann? Beste Grüsse, Toni

• Zündschloss ausbauen - zum FHH gehen und neuen Schlüsselsatz bei https://www.konrad-schliesstechnik.de/de/unternehmen bestellen lassen. Das Schloss wird dort decodiert und das Fahrzeug ist schließbar.

Fürs TC (wenn abweichender Schlüssel) geht der Weg nur über ein neues Schloss mit neuem Schlüssel

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Ok...danke Dir Manfred. Das klingt nach nem Plan. Was könnte mich da ein neuer Schlüsselsatz in etwa kosten? Ne Vermutung?

• Schon ewig nicht mehr gemacht, daher nur als Schätzung 200 - 300€

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

• Ok ..Manfred. Da weiss ich, was auf mich zu kommt mit Tendenz nach oben. Danke Dir.

• Hallo Toni.

Hab hier noch nen Satz Zündung und Packtaschenschlösser rumliegen.Ob das Tankdeckelschloß dabei ist müßte ich nachsehen.

Kannst alles für 120 € zugeschickt bekommen.

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

• Hallo Toni.

Hab hier noch nen Satz Zündung und Packtaschenschlösser rumliegen.Ob das Tankdeckelschloß dabei ist müßte ich nachsehen.

Kannst alles für 120 € zugeschickt bekommen.

Das hört sich gut an. Aber nur, wenn das Tankdeckelschloss mit bei ist. Vielen Dank. LG, Toni

• Wie bekomme ich den die Koffer auf um die Schlösser zu tauschen? Und auch die Diebstahlveriegelung der Koffer?

• Hallo Toni.

Eben mal das Kästchen rausgekramt.

Sind alle Schlösser der Pan dabei.

Zündschloss, Tank, Sitzbank, 2xPacktaschensicherungsteile mit Chromteilen, und 4 Packtaschenschlösser.

Leider aber auch 3 verschiedene Schlüssel.:oops:

Noch interessant für Dich?

Gruß

Peter

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

• Hallo Peter. Danke schon mal. Zumindest ne Alternative. Halte es bitte erst mal fest. Ich versuche mal was. Ich gebe dir dann Bescheid. LG, Toni

• Diese Kofferschlüssel können beim FHH umcodiert werden. Für uns soll das ca. 60,-€ kosten. Also nicht zu schlimm.

CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 52 Jahre auf einem Bike -%-