Guten Tag,
ich bin der Ali (Alexander). Seit Jahrzehnten träume ich von großen Motorraderlebnissen. Leider gibt es immer etwas, das Vorrang hat (Arbeit, Haus, Kinder, Enkel und andere Projekte). Die Träume haben aber zur Folge, dass doch ein paar Motorräder bei mir sind. Angefangen habe ich vor 50 Jahren mit einer BMW R27; also BMW, Guzzi und auch etwas Ducati waren mein Ding . Vor ein paar Jahren habe ich die Yamaha TR1 für mich entdeckt (war bei Neuvorstellung das häßlichste Motorrad des Jahres). Leider geht die auf der Autobahn gar nicht. So bin ich zu meinem "japanischen Plastikeimer" gekommen (Pan ST1100). Und was soll ich sagen, das Ding ist super. Mal eben über die Autobahn rubbeln um die Enkel zu besuchen, oder einen Kunden im Umkreis.
Fahrstil: Bei mir mussten die Fußrasten nie auf dem Asphalt kratzen. Wichtiger war und ist der richtige Kurven-Swing, der mein Herz höher schlagen lässt(So ähnlich wie beim Walzer tanzen).
Lesen und schreiben ist nicht mein Ding, deshalb habe ich Ingenieur gelernt und werde hier in Forum auch nur gelegentlich auftauchen. Spätestens wenn ich Probleme habe oder über gelöste Probleme berichten kann.
So, jetzt habe ich die Hose aber weit genug runter gelassen.
Ich wüsche allen Pan Fahrern, dass sie soviel Freude mit ihrer Pan haben wie ich.
Rechtschreibung korrigiert wie immer von meiner lieben Frau!