Hallo Zusammen,
leider musste ich vor kurzem die traurige Nachricht entgegennehmen, dass Walter Klein (STOC #18) aus NRW bereits im Februar 2025 verstorben ist.
Walter ist mit seiner Frau (Alrun) vor vielen Jahren aus Halver nach Jever (auch wegen der Gesundheit) gezogen. Nach dem Tode seiner Alrun vor einigen Jahren zog es ihn wieder in Richtung Heimat nach NRW.
Walter war seit 1999 einer der ersten STOC`ler und wäre am 01.03.2025 81 Jahre alt geworden.
Seine Tochter teilte mir mit, dass er während einer Biopsie in der Narkose unerwartet kollabiert und verstorben ist.
Da ich weiß, dass viele der "altgedienten User und Forumskollegen" ihn gekannt haben und einige von euch ihn auch persönlich kennenlernen durften (z.B. PANer & Friends im Hotel Sturm etc.), möchte ich euch diese traurige Nachricht nicht vorenthalten. Mir persönlich war es eine große Ehre, ihn gekannt zu haben, Wir waren in all den Jahren immer in Kontakt geblieben. Walter war immer absolut positiv, selbst wenn ihn der Tod seiner geliebten Alrun tief getroffen hat. Am Ende hatte Walter in Eigenregie einen T 5 zum Camper umgebaut und war viel auf Reisen damit. Nun ist er zu seiner letzten Reise und seiner geliebten Alrun aufgebrochen.
Er wird mir und sicher allen die ihn gekannt haben in guter Erinnerung bleiben. Mein Mitgefühl gilt seinen Töchtern und deren Familien.