Quick hint > Strom Anschluss nur bei zündung

• Hi,

ja ich hab irgendwo nen Strom Plan, aber schneller für mich wäre wenn ich euer Wissen anzapfen könnte.

Ich möchte GPS und ne USB Buchse vorne im Cockpit Bereich anschliessen.

Wao wäre denn die beste Stelle wo ich da anzapfen könnte, wo ich nur Strom drauf haben wenn die Zündung an ist.

Ambesten mit bild.

Danke euch.

• Habe meine Navis immer an der Tachobeleuchtung angeschlossen. Eines der Leuchtmittel - Halter herausgezogen Glassockel Lampe entfernt Kontakt aus dem Gummiteil herausgeschoben, von der Kabelseite ein zusätzlicher 0,3mm Kabel hindurchgeschoben oben mit einem kleinen Lötpunkt befestigt und dann in das Gummiteil wieder hineingeschoben. Das Gleiche auf der anderen Seite. Am Pluspol noch ein Halter für eine kleine flinke Glassicherung anbringen. Beide Kabel Enden mit einem zweipoligen Stecker versehen. Die Enden des Navikabels mit Gegenstecker versehen So lässt sich das Ganze trennen.

• Wenn du es richtig machen möchtes liegt in der Tülle mit dem Roten Pfeil ein Stecker wo alles vorhanden ist was du brauchst . Extra für Zubehör wie Heizgriffe ,Ziegarettenanzünder USB anschluß Navi .

• Über dem Sicherungskasten ist hinter dem Holm ist eine Silikontülle versteckt in der sind 2 x 4mm Steckbuchsen für Mass - grün und 5A abgesicherte Zündungsplus sw/ge liegen. Foto geht nicht, weil meine Fuhre weg ist. Gib mal "Zubehöranschluss" in die Suche ein. Sind nur 200 Einträge zu finden ...

Heiko, der hat ne 1100er.

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• find ich cool bei der Suhe im Forum nach "Zubehöranschluss" habe ichkeine Treffer , suche ich über google finde ich zumindestens einen Zubehöranschluss

Hat mir da jemend ein bild bei der ST1100? Danke

• Über dem Sicherungskasten ist hinter dem Holm ist eine Silikontülle versteckt in der sind 2 x 4mm Steckbuchsen für Mass - grün und 5A abgesicherte Zündungsplus sw/ge liegen. Foto geht nicht, weil meine Fuhre weg ist. Gib mal "Zubehöranschluss" in die Suche ein. Sind nur 200 Einträge zu finden ...

Heiko, der hat ne 1100er.

der bei der Batterie? Danke