Hat mir da einer Ideen und Bilder?
Trinke doch schon gerne mal was unterwegs.
Danke
Hat mir da einer Ideen und Bilder?
Danke
Ich habe die 13er, da habe ich im linken Staufach einen Abstellplatz für kleine Flaschen.
Da stelle ich eine 0.33 l Thermosflasche rein.
Funktioniert prima, Flasche ist außen relativ warm wegen Motor, innen aber schön kühl.
Ich tippe auf dem Handy, da sehe ich nicht welche Pan du hast. Wenn's die 11er ist, kann ich dazu nichts sagen.
......
Danke
Ich auch, dafür hab ich im Koffer meist was zu trinken mit und mach es mir gemütlich auf einem Rastplatz. Während der Fahrt ist mir das zu umständlich.
Schau mal hier, vielleicht ist was dabei
https://www.amazon.de/s?k=moto…21&ref=pd_sl_4348then8q_e
Gruß Thomas
Ich auch. Dann halte ich eben mal kurz an.
Wer dafür keine Zeit hat, möge sich mal bei Trinksystemen umgucken, die es für Mountainbiker oder auch Dakar-Rallyfahrer gibt. Die bestehen i.d.R. aus einer Trinkblase und einem Schlauch mit Mundstück. Die Blase kommt in den Rucksack in ein eigens dafür vorgesehenes Fach. Fahrradrucksäcke haben auch regelmäßig eine Durchführung für den Schlauch und am Träger irgendwas um ihn einzuhängen. Einen Rucksack zu tragen ist auf dem Motorrad auch aus anderen Gründen gar nicht so doof, aber wer das nicht mag, der kann natürlich auch den Tankrucksack dafür verwenden. Was ich aber wirklich doof finde, das ist die Reinigung dieser Trinkblase, die regelmäßig erforderlich ist. Da kommen dann meist Gebissreiniger und ähnliche Leckereien zum Einsatz. Deshalb habe ich persönlich so was noch nie verwendet, obwohl ich früher viel MTB gefahren bin, die Alpen damit überquert habe oder auch mal für vier Wochen damit in Frankreich verschollen war.