PAN in VA...gelasert

  • Die PAN in VA!
    Hallo Zusammen!
    Als nettes Garagenschild beinahe zu schade ist diese 1mm starke gelaserte VA-Platte.


    Zum Schild: Sieht wahrscheinlich in einer Größe „DIN-A-3“ am besten aus. Die auf dem Bild schwarzen Elemente müsst Ich Euch ausgeschnitten (=gelasert) vorstellen. Schwarz ist es jetzt nur der besseren Sichtbarkeit wegen hinterlegt. Aber auch das bringt den besten Effekt, wenn man hinter das gelaserte Blech eine Schwarz lackierte Platte anbringt! Muss man aber nicht – vor eine farbige Fläche gehängt, hat’s dann natürlich den gleichen Effekt. Lasst Euch vom „Pixel-Schrott“ dieses JPG’s nicht irritieren, tatsächlich sind die Flächen natürlich absolut scharf ausgelasert. Wer Interesse hat: Das Schild in der Größe ~320mm mal ~265mm wird bei etwa 78EUR liegen.
    Dieses Meisterwerk ist in Zusammenarbeit von Werner (STX-Werner), mir und nicht zu vergessen, meinem Kollegen in der Firma (Laserlayout= meiste Arbeit, danke Norbert!) entstanden. Das erste Objekt wird in Kürze fertig gestellt und dann hier auch noch mal als Foto eingestellt!
    Als nächsten Schritt werden wir das Layout noch so weit ändern, dass aus der ST bei Bedarf natürlich auch noch die „STX“ zu erkennen sein wird. Denke, dass das mit dem Ändern des jetzigen Gesichts in das „Wespengesicht“ der Scheinwerfer-Gegend und ein wenig Bastelei am Köfferchen dann schon passt.


    ...to be continued...


    (Achtung Maße angepasst!)

  • Ich auch haben wollen! .... Is hiermit geordert. :grin:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • :oops: Sorry Leuts, aber DIN-A-3 ist zwar das Doppelte an Fläche zu DIN-A-4, aber man verdoppelt dann nicht beide Seiten!


    Also ist das ungefähre Maß 420x300!! Werde den Text nun auch entsprechend editieren. :-?

  • Genau, es wird nicht verdoppelt, sondern multipliziert mit 1,414 ...
    Hängt mit Pythagoras zusammen. ...Dies betrifft natürlich nur das Seitenverhältnis der DIN-Formate zueinander. Lange Seite A3 (420) ist 1,414 mal länger als lange Seite A4 (297) usw. ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Genau, es wird nicht verdoppelt, sondern multipliziert mit 1,414 ...
    Hängt mit Pythagoras zusammen. ... ;-)



    Ich mag eben keine Wurzeln... :-?

  • Möchte noch darauf hinweisen, dass der Preis von Peter dropsdem super ist. Für 78,- €. hätteste ja kaum die Platte in 420 x 600 bekommen. ... Mir wäre sie auch zu groß gewesen. Oder warte mal, ... hätte ich dann ein neues Garagentor gehabt? .... :lol:

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Wenn man keine Wurzeln mag nimmt man die Höhe von A4 und verdoppel ohne Grieche die Breite, dann braucht man auch keinen Taschenrechner

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Genau:
    Das ist eine sogenannte Artifikation der Contrametyse mit einer Verknorpelung der Antipinoxe. -%-
    Ist doch einfach... ;-)
    Gruss


    Klaus

  • Zitat

    Original von uli#177
    Wenn man keine Wurzeln mag nimmt man die Höhe von A4 und verdoppel ohne Grieche die Breite, dann braucht man auch keinen Taschenrechner


    und mein Lehrer hätte dich jetzt gefragt, wie du das rechnerisch nachweisen willst. ... ;-)

    Wenn Gott gewollt hätte, dass

    ich anderen in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden

  • Zitat

    Original von stxWerner #829
    Möchte noch darauf hinweisen, dass der Preis von Peter dropsdem super ist. Für 78,- €. hätteste ja kaum die Platte in 420 x 600 bekommen. ... Mir wäre sie auch zu groß gewesen. Oder warte mal, ... hätte ich dann ein neues Garagentor gehabt? .... :lol:


    Dazu melde ich hier mal ein heute frisch angekommenes Angebot eines weiteren Betriebes:


    Das Schild 420x297x1 für 235,00 EUR/Stück :shock: :shock: :shock: