05-2025 .. Apulien, der Weg ist das Ziel :-)

• Guten Abend in die Runde,

na das war doch wieder ne feine Runde, ganz nach meinem Geschmack 😍👌. Sonst schmeiße ich die Dicke für die 2x600 Autobahnkilometer Berlin - München gerne auf'n Trailer, dieses Mal wieder komplett auf 2 Räder. Keine Autobahn, nur Bundes/Provinz - und Nebenstraßen, ein Träumchen. Der Wettergott hat klare Zeichen gegeben und ich hab mich dran gehalten, hat bestens funktioniert .. OK, manchmal war's ziemlich knapp 🙊☺️. Danke an den Meister da oben 🙏😘. Bekannte Orte und Routen und viele neue Wege, und durchgehend wenig los zu der Zeit. Viel unterwegs "mitgenommen", u.a. Matera zum ersten Mal bei Nacht, ist was ganz spezielles 🥰. Hier wieder ein paar Impressionen, bisschen mehr als sonst 🙊☺️.

Schöne Grüße, Wolle

https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/2GbD124hQc

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Do gibst bald a neuen Kuchentempel auf dem Jaufen? Sehr schön, wenn das Wetter passt und die Zeit spielt keine Rolle, ist das die beste Art zu Reisen.

Auf einem der letzten Bilder stand "zurück in die Heimat" war wohl ironisch gemeint, oder?

• .. ja, irgendwas Neues wird da gebaut. Schaun mer mal, wenn's fertig ist ☺️

• .. 🥰☺️

• :idea: habe jetzt nur die ersten Tage angesehen: armselige Mahlzeiten, außer dem vesper vom 14-05 um 18.33h (aber da verrätst du uns nicht wo das war) : entweder verträgt die Pan nicht mehr Gewicht, oder du hast zu viel dabei, also um dich drumrum...oder du hebst das Geld für Deftiges im Süden auf.... werde mal weiter schauen.-%-

Merkst was? voll-neidisch-bin!GOO

2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

• .. früher als Raucher hieß es "ohne Dampf keine Leistung". Hat sich geändert zu "ohne Mampf keine Leistung" 😄. Genießen und wohlfühlen, gehört absolut dazu 😊🍀

• Wie immer einfach nur Klasse, viele Sachen gesehen wo ich auch schon war aber leider nicht mit dem Bike, war aber trotzdem schön ich bin jetzt so richtig motiviert nicht mehr zu arbeiten:D ach so und neidisch bin ich auch schon wieder-klapp-:-res²²²=NZF=:cool:

Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

• 😘 .. ich könnte auch schon wieder los 🫢☺️