Links in der Datenbank, Probleme

• Vorsatz: gehört vielleicht in "rund um das Forum" verschoben, wenn es ein wichtiger Beitrag ist

hALLO, obwohl ich angemeldet bin funktioniert zB der Link für "Downloads im forum" nicht

ich suche was über vordergabelüberholung und bin daher darauf gestossen

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

Einmal editiert, zuletzt von blättle55 ()

• Der zitierte Beitrag ist offensichtlich 12 Jahre her und da kann es sein, dass durch die später erfolgte Serverumstellung von Oliver einiges verloren gegangen ist. Das würde jedem Anderen auch so widerfahren.

• So ist das. Ging nicht anders.

Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

• Und wenn es schon mal um Vorsatz geht 😉. Könntest du die Titel bitte kürzer halten, sonst brauchst du im Thema selber ja nix mehr schreiben. 😉

Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

• Sorry, wo Ihr recht habt, habt ihr Recht.

Aber da das Thema je abgehakt ist, könnte man (oder ich ?) es auch gleich löschen, spart Platz auf dem Rechner?

Vielen Dank für Eure immerwährend guten Bemühungen. Schönen Tag zusammen.

2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

• Ich habe letztens einen thread eröffnet und mich im Titel verschrieben.

Ich als Themenersteller konnte den Titel ändern, ob die Möglichkeit zeitlich begrenzt ist, weiß ich nicht.

Löschen kannst du nicht.

• Ich hab den Titel geändert und schon wieder zwei Spambeiträge gelöscht, Wie der hier durchkommen konnte, ist mir ein Rätsel, der User war schon gesperrt :twisted:.

• Bist du sicher, dass der Name identisch war?

Deswegen hängen sie ja die Ziffern an...

Aber du kannst einem schon leid tun, wenn du zweimal am Tag User löschen musst.

Falls wir uns nochmal sehen, hast du ein Arnold-Schnitzel gut...

• Heute Morgen um 5.00 Uhr hab ich auch wieder 7 gelöscht :-? Langsam macht es keinen Spaß mehr.

• Ich bin ja auch noch da. Schönen Urlaub.