Spiegelwindabweiser ST 1100 für das Forum

• So nach dem mir ein paar Spiegelwindabweiser zur Verfügung gestellt wurden habe ich die mal in 3D Modellieren lassen.

Einen Prototypen habe ich erstellen lassen.

Wir arbeiten noch ein bisschen an dem Material und an Feinheiten und dann ist das "good to go"

Mein Vorschlag:

1. Der 3 D Scan ist für alle hier im Forum kostenlos.

2. Ich würde mich freuen wenn ihr pro download der Datei für den Toy Run Bamberg ein paar Euros spendet> Gespendet werden kann an den Hospizverein Bamberg e.V unter folgender Kontonummer: DE13 7705 0000 0000 0851 00 (Verwendungszweck „Toy Run Bamberg“)

3. ich werde euch noch den Kontakt des Druckers mitgeben wo ich meine habe drucken lassen (ist auch der der gescant hat), was das kostet werde ich euch noch sagen resp. müsst ihr mit ihm ausmachen..

Also es handelt noch um tage.

Leider ist das 3D Video zu groß, sind 11 MB

• GOO

ABER!

Jetzt musst nur noch die Überschrift verbessern, damit spätere Suchanfragen das auch finden.... oder erbarmt sich ein MOD?

Und schreib bitte auch gleich rein *modell st1100*

2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

• Ich glaube das Thema würde auch die 1300er Fahrer interessieren. Vielleicht kann man ein Thread für den 3D-Druck einrichten. Da ich selbst auch einen 3D-Drucker habe, würden mich natürlich die Druckdateien interessieren und biete gleichzeitig an, Modelle für Interessierte zu drucken.

Nett grüßend,

Norman

Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.

P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.