Sie ist wech

• Moin,

Jetzt ist sie wech die Blaue Pan. Und nu?

jetzt ist es doch wieder eine GS.

Mittel (IMG_2044).jpeg

schöne Grüsse vom Kutterhafen Dorum-Neufeld!

CB350SS, Suzuki380GT, Honda 450CM, VFR750, 3 x Pan 1100, Triumph Thunderbird, BMW125GS, Triumph Rocket III, Pan 13er mittlerweile 52 Jahre auf einem Bike -%-

• Glückwunsch zum Multitool. Und dann gleich eypeditionsmässig aufgerüstet. Willste nach Nepal :lol: ????

Ich habe den dritten Wechsel dieses Jahr vorgenomen und heute Mittag ein Spielzeug in Bramsche bei Osnabrück verhaftet :mrgreen:

01 Guzzi.jpg

• Olli

gratuliere zur V85, ist die gleiche Maschine wie meine, du wirst viel Freude mit ihr haben, und allzeit gute Fahrt

...bau dir die Puig Toruing Scheibe dran, hast du ein wesentlich entspannteres Frischluftgefühl

sonnige Grüße

Berti

• Meinen Glückwunsch an die beiden stolzen Neubesitzer, viel Spaß damit und allzeit eine gute Fahrt.

"Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen."

(Erich Kästner)

Es grüßt der Waldschrat

• Dann mal herzlichen Glückwunsch euch beiden. GOO

Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

• Berthold, das ist schon 15 Jahre so, da bin ich mal mit zuviel Schwung mit der 1300er Pan auf meinen Anhänger gefahren. Die Goldwing passte gar nicht mehr drauf, Radstand zu lang :mrgreen:.

• Hallo Olli. Mich würde interessieren, warum du so schnell die NT gegen die Guzzi getauscht hast. Hat die NT gravierende Nachteile gegenüber der NT? Mir würde da nur Kette statt Kardan einfallen.