Deckel verloren

• Servus, hat jemand Ahnung, was da für ein Deckel rein gehört?

Bringe am Dienstag meine erworbene Pan1100 zurück zum Besitzer, da das ABS ständig

am blinken ist und mein Motorradschrauber auch aufgegeben hat.

Der Besitzer nimmt die Pan anstandslos zurück, nur habe ich jetzt festgestellt, dass da in

der Verkleidung ein Deckel/Abdeckung fehlt. Montag kann ich zwar mal in der

Werkstatt schauen, ob der noch irgendwo herumliegt, frage aber schon mal an,

ob jemand so ein Teil in seiner Ersatzteilkiste liegen hat, oder wie die Abdeckung heißt.

Gruß

Achim

• Das Loch erleichtert mit entsprechendem Werkzeug den Zugang zu den linken Zündkerzen. Auf der rechten Seite ist das auch vorhanden.

Habe bereits vor vielen Jahren den Deckel der rechten Seite verloren und das Loch mit schwarzem "Panzertape" zugeklebt. Hält hervorragend.

Frag doch mal bei Olli bzw. Anomai/Herbert nach dem Deckel. Kontakt hast du ja bereits aus dem anderen Thread.

Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

• Moin, das Teil nennt sich Kappe Wartung* NH285 TN 77121-MT-000ZA liegt so bei 8,9 € ohne Versand im Shop auf der Seite.

Beste Grüße

Gruß Volker

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO

"] [/URL]

• Moin, das Teil nennt sich Kappe Wartung* NH285 TN 77121-MT-000ZA liegt so bei 8,9 € ohne Versand im Shop auf der Seite.

Beste Grüße

Die Teilenummer ist nicht korrekt. Richtig ist 77121-MT3-000ZA.

Aber wichtig, die Klammer 90666SD4003 für den Deckel nicht vergessen, sonst ist er nach 10km Landstraßen wieder weg. Inkl. Porto für beides knapp 20€.

Grüße aus Berlin,

Andreas

Bike hard, die old.

• Servus, danke für die Beschreibungen! Gleich geht es los, defekte ST1100 zum Verkäufer zurück und dann noch Stückle weiter und die neue abholen. Wird wohl ein heißer Ritt, 380 km hin und morgen wieder zurück......34 Grad.......:roll::lol:

Gruß aus Kaufbeuren

Achim

• Hammer, ich hab eine Zahl in der Teilenummer nicht geschrieben. Wenn man mit meiner Nummer in Google sucht, kommt aber trotzdem das richtige Ergebnis.

Sorry dafür.

Gruß Volker

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO

"] [/URL]

• Die Teilenummer ist nicht korrekt. Richtig ist 77121-MT3-000ZA.

Aber wichtig, die Klammer 90666SD4003 für den Deckel nicht vergessen, sonst ist er nach 10km Landstraßen wieder weg. Inkl. Porto für beides knapp 20€.

Habe den Deckel und die Klammer bestellt und sind auch schon dran. Danke