Windabweiser
-
-
Kann er nicht,aber ich.
-
Hallo zusammen, ich löse gerade meine recht umfangreichen Ersatzteilbestände auf, Windabweiser könnten da auch dabei sein. Ich schaue mal.
Grüße, Robert
-
Kann er nicht,aber ich.

-
Hallo zusammen, ich löse gerade meine recht umfangreichen Ersatzteilbestände auf, Windabweiser könnten da auch dabei sein. Ich schaue mal.
Grüße, Robert
Danke
-
Hallo.
Für alle die noch Windabweiser suchen. Aktuell gibt es bei eBay einen polnischen Händler der 3D-gedruckte 1:1 Nachbauten der begehrten Windabweiser anbietet. Ich kann über die Qualität leider nichts sagen, habe meine erst heute bestellt (reiche gerne eine Qualitätsbeurteilung nach). Jedoch sollte man diese vielleicht alleine vom Preis her mal ins Auge fassen. Spiegel-Deflector für 43€ und Bein-Deflector für 94€ (pro Paar) scheinen mir eine alternative für die zum Teil 250€ pro Seite die manch andere Händler aufrufen.
Hier mal der Link zum Händler: designcraft.3d
-
Gentlemen,
erstens danke für den Fred und die Info über die jetzt verfügbaren Teile.
Ich möchte nur denen, die über die Abwärme der Pan jammern eine Fahrt mit einer luftgekühlten Harley empfehlen. Dann wisst ihr, was Hitze ist - der hintere Krümmer ist in unmittelbarer Nähe zum rechten Bein.
Mit ein Grund, warum ich jetzt ST1100 fahre
-
Ich möchte nur denen, die über die Abwärme der Pan jammern eine Fahrt mit einer luftgekühlten Harley empfehlen. Dann wisst ihr, was Hitze ist - der hintere Krümmer ist in unmittelbarer Nähe zum rechten Bein.
das nennt man bei HD aber nicht "Abwärme" sondern "Spirit" oder "Lebensgefühl"

-
Wieso hat der Harley Fahrer damit Probleme?
Bei der Fahrt zur nächsten Eisdiele wird der Krümmer sowieso nicht warm...
Sorry, musste mal sein...
Ich erinnere mich an den Bekannten, der mit seiner Electra Glide ohne zu schrauben bis an die Cote d'Azur kam. Er war richtig stolz darauf.
Ich habe mir mein Teil gedacht...

-
Sorry, dass ich den vergleich mit Harley losgetreten habe.
Die E-Glide Ultraclassic braucht übrigens keinen nachträglichen Windabweiser, da reicht der originale Kleiderkasten vorne.
... und wernickel, mit einer 1993er E-Glide kann man ohne Schrauben bis Südfrankreich und wieder zurück kommen und Tagesetappen von 800km sind auch möglich. Aber das ist eine andere Geschichte

-
Also..Ich war mit meiner E-Glide sehr zufrieden.
Motor war von Porsche entwickelt. Hat weder geölt noch sonstige anfällig..über Jahre hinweg
-
Hallo.
Für alle die noch Windabweiser suchen. Aktuell gibt es bei eBay einen polnischen Händler der 3D-gedruckte 1:1 Nachbauten der begehrten Windabweiser anbietet. Ich kann über die Qualität leider nichts sagen, habe meine erst heute bestellt (reiche gerne eine Qualitätsbeurteilung nach). Jedoch sollte man diese vielleicht alleine vom Preis her mal ins Auge fassen. Spiegel-Deflector für 43€ und Bein-Deflector für 94€ (pro Paar) scheinen mir eine alternative für die zum Teil 250€ pro Seite die manch andere Händler aufrufen.
Hier mal der Link zum Händler: designcraft.3d
Danke Kampfzwerg, werde ich auch ausprobieren.