Hallo aus PM

• Hallo zusammen.

Nun stelle ich mich hier auch erstmal vor.

Wie gesagt, ich komme aus PM und fahre meistens mit meiner Frau als Sozia.

Ich habe mir schon vor ca zwei Jahren eine Pan aus 2016 mit 96tkm zugelegt.

Nach ausgiebigem Kennenlernen ;) geht's im September zwei Wochen nach Norwegen.

Ansonsten fahren wir gerne Tagestouren oder auch mal übers Wochenende.

Ach ja, wenn die Pan mal müde ist, fahre ich auf einer 800er Suzuki Intruder aus 2012 (M800) mit knapp 30tkm.

Bei Fragen einfach fragen!

VG

Axolis - der eigentlich Axel heißt...

PS.

Ich würde gerne die "Ostfraktion" hier kennenlernen. Vielleicht mag man sich und fährt mal zusammen...

• Willkommen bei uns und viel Spaß mit der Dicken (ich meine Dein Moped, nicht die Sozia; bitte nicht falsch verstehen) :lol:

Die Ostfraktion wird sich schon noch melden.

Auch bei Fragen rund um Skandinavien wird Dir hier sicher geholfen, einfach mal unter "Reise" stöbern GOO

• Hallo Axel,

nur ein Tipp: 2 Wochen ist wenig für Norwegen, denn die Entfernungen sind sehr groß. Aber was einen Sinn ergibt: In Hirtshals nach Südnorwegen übersetzen und dann einen Kreis bis etwa Bergen fahren. Also einmal rein ins Landesinnere (z. B. Telemark) und das andere Mal die Küste entlang. Und nach 2 Wochen wieder nach Dänemark übersetzen. Das geht in 2 Wochen und ist superschön.

Viel Spaß

Michael

• Hallo Axel,

herzlich willkommen im Forum. Ich gehöre zur angesprochenen Ostfraktion (Berliner Osten). Auf Treffen und gemeinsame Ausfahrt(en) habe ich eigentlich immer Lust, jedoch leider aktuell nur wenig Zeit. Wenn es denn mal passt, bin ich auch meist mit meiner Liebsten unterwegs.

Wenn Du die Pan bereits seit zwei Jahren fährst, dann habt Ihr Euch ja schon miteinander angefreundet. Bei Fragen oder Problemen rund um die Pan findest Du hier im Forum viele hilfsbereite und fachkundige Menschen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Für Eure Skandinavien-Tour im September wünsche ich Euch schönes Wetter. Tolle Erlebnisse werdet Ihr ganz sicher haben.

Vielleicht verabreden wir uns per PN für ein Treffen nach Eurer Rückkehr aus Skandinavien?

Beste Grüße und gute Fahrt, Olaf

• Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt! Ne 800er Trude war mein erstes Motorrad!.

Beste Grüße

• Hi Axel, ich gehöre auch zur Ostfraktion und wenn du Intresse an der Truppe hast, dann schreibe doch einfach mal Norbert ( Forumsname " The Crow" ) an, die Ostfraktion

ist schon eine recht grosse Truppe, wo sehr viele aus dem Osten aber eigentlich aus dem ganzen Forum vertretten sind und Touren zusammen fahren, bzw sich auch in kleinen Gruppen treffen um gemeinsame Touren zu machen.

Gruss Ralph

• Hallo zusammen!

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Ja, zwei Wochen sind nicht viel. Aber mit Tagesetapppen von 200 - 300 km geht das schon.

Ralle - Bei der Ostfraktion/Norbert werde ich mich dann mal melden.

wayne1968 - das machen wir genau so...

Hi Oemmes 🤘🏻