Sena / I Phone

• Moin Leute, ich habe mein I Phone getauscht und bei dem neuen kommt bei meinem Sena 30 nur Telefon an, kein Navy (Google Maps) oder Musik. Der Hinweis das Connected ist erfolgt vom Sena. Hat jemand eine Idee was ich noch beachten muss damit die Musik und Navy auch funktioniert

Danke

• Hallo Niels,

ich bin kein I Phone und Sena Liebhaber aber versuche mal alles zu löschen und verschiedene Reihenfolgen beim koppeln zu testen.

Ich habe mit Samsung und Cardo eine andere Zusammenstellung:

Navi mit Samsung

Navi mit Cardo

Cardo mit Motorrad ( für Audio )

Cardo mit Cardo über DMC ( Andere und Sozia )

Ist ein Versuch Wert GOO

• Hat jemand eigentlich schon eine Fernbedienung für Cardo gefunden? Laut Cardo Kundendienst kann ich meine Cardo Spirit HD nur über die APP, bzw. direkt am Gerät bedienen. Bei meiner Dicken und dem Nolan-Integralhelm (mit Nolan FSE) habe ich eine tolle Fernbedienung am Lenker. Jetzt hätte ich das auch gern an meinem 125er Roller, den ich mit einem Jethelm und Cardo fahre.

Nett grüßend,

Norman

Es begann alles im Frühjahr 1980. Eigentlich wollte ich nur eine Probefahrt (ohne Pappe) mit der R45 eines Kollegen auf dem Firmenparkplatz machen. Klick, angefüttert. Alles haben wollen.

So kamen dann nach und nach eine R45, R80RT, GPZ500, Pacific Coast, 700er Deauville und seit Februar 2021 meine Dicke.

P.S.: Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher, die anderen danach.

• Sorry falscher Hersteller

Sena vs. Cardo

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.