H4 Bine etwas durchgebrannt..

• nur etwas..

Ist die Rechte Birne im Rechten scheinwerfer teil, ist das zweite mal

Was könnte das sein Gleichrichter, laderstrom Regler?

Dateien

• IMG_8486.JPEG

(507,52 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Sukram

ST1100 BJ 1998

• Wohl kaum die Laderegelung. Da würden andere Komponenten eher den Geist aufgeben - ABS-Unit, Motorsteuerung, Batterie, Zündspulen usw. Einfach mal ein Messgerät anhalten und du hast Gewissheit. Momentan ist Cranger Kirmes. Da steht einer, der macht Hunde und Giraffen aus Ballons. Vielleicht ist das Glas der Lampe zu heiß, wird weich und kann auch Giraffe ... ;-)

Gruß, Hannes

Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

• Moin, war das ein Markenprodukt? Gekauft wo?

Gruß Volker

Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!GOO

"] [/URL]

• Dann muss mal die Spannung am Stecker der rechten Lampe. Glaube aber nicht, dass das was ungewöhnliches raus kommt. War das eine 30%+ Lampe oder was beschichtetes? Ich würde es aufs Leuchtmittel schieben.

• Guck mal ob da nicht wegen fehlerhafter Verdrahtung zwei Fäden gleichzeitig brennen. Dann wird's auch der besten Glühbirne zu warm. Und dass du zweimal hintereinander eine mangelhafte Birne erwischst ist doch relativ unwahrscheinlich.

• Guck mal ob da nicht wegen fehlerhafter Verdrahtung zwei Fäden gleichzeitig brennen. Dann wird's auch der besten Glühbirne zu warm. Und dass du zweimal hintereinander eine mangelhafte Birne erwischst ist doch relativ unwahrscheinlich.

Danke, werd ich mal schauen, ichhabe die Verkabelung nicht gebacht. Das war der Vorvor gänger.. ich habe ja auch die Blinker als Positionslichter dauerent an. als wurde schon was gemacht..

• nur etwas..

Ist die Rechte Birne im Rechten scheinwerfer teil, ist das zweite mal

Was könnte das sein Gleichrichter, laderstrom Regler?

Glaskörper beim Austausch mit Fettigen Fingern angefasst, und / oder billiger Fernost Import.

Bei Laderegler würden andere Komponenten ehr kaputt gehen.