ZitatLiebe PanerAlles anzeigen
Zuerst einmal möchte ich mich bei allen im Forum ganz herzlich bedanken, dass es dieses Forum mit all seiner Vielfalt überhaupt gibt, und das von kundigen Leuten in Fronarbeit ermöglicht und betreut wird. Ich bin ein begeisteter Leser der unterschiedlichen Beiträge.
Nun aber meine Frage an euch, mit der Hoffnung, dass mir hier geholfen werden kann.
Während einer wöchigen Motorradtour mit Freunden in der Slowakei bemerkte ich bei der Ankunft in der Unterkunft nach dem dritten Tag, dass an meiner Honda ST1300 A, 6,42PS, Jg 2003, rot-metallisé, JH2SC51A62M004559, das kleine Verkleidungsteil über dem linken Zylinder fehlt. Nach meiner Suche im Internet, bei Honda Schweiz und Hondahändlern um Ersatz wurde ich leider nicht fündig, da ich weder die genaue Bezeichnung noch die Teilenummer kenne. Auch scheint das Teil nicht mehr lieferbar zu sein.
Mitte September muss ich meine Pan vorführen. Deshalb frage ich hier in diesem tollen Forum an, ob jemand ein solches Teil mit Befestigungsclip herumliegen hat, das er gegen Bezahlung in die Schweiz senden könnte, oder eine Idee, wo ich dieses Teil erwerben kann.
Herzliche Dank.
Stefan
Links.jpeg
rechts, original.jpeg