Heimo`s Verabschiedung in den Ruhestand

• Von den altegedienten Forumskollegen, insbesondere die Teilnehmer der Königssee-Treffen aus "vor-Chiusa-Zeiten", werden den Heimo aus Östereich noch in guter Erinnerung haben. Er führte meist die Blümchenpflücker-Gruppe auf Genusstouren mit seiner Goldwing im Berchtesgadener Land und Umgebung an. Diesen Sommer ging er als Schulhausmeister in den Ruhestand. Schaut Euch das mal an, mehr Wertschätzung als Überraschung für ihn geht wohl nicht, affengeil !!

Link zu Facebook --> Standing ovations

• Er war wohl sehr beliebt. Da kann man nur gratulieren und im alles Gute 🍀 für die Zukunft wünschen 🎆

• Auch zu meiner Zeit war der Hausmeister beliebter als viele Lehrer, unserer war bei jedem unserer 80er Abierinnerungsfete eingeladen und war jedenfalls fast immer, wenn ich da war, auch da und er konnte sich an viele von uns aus unserem Jahrgang namentlich noch erinnern bei einer Schülerzahl allein 1977 von rund 1100!. Trotzdem: 9 Jahre prägen halt.

Heimo scheint beliebt gewesen zu sein!

Glückwunsch, wenn er das liest.GOO

• "Wurschtweck, Bluna!" "Nächste!"

Unser Hausmeister hat während der Pausen Essen verkauft. Obigen Dialog müsst ihr euch in endloser Wiederholung vorstellen. Das hat ihm den Spitznamen "Nächste" eingebracht.

"Weißt du, wo der Nächste steckt?" "Geh mal zum Nächsten und hol Kreide!" So ungefähr.

;-)

• Lieber Heimo,

ich wünsche dir für den verdienten Ruhestand viel Freude und Gesundheit, um den Ruhestand auch genießen zu können!

Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt

Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

• Hallo Heimo,

alles Gute für deinen Ruhestand, möge er noch sehr lange dauern. :-gl/gr/

Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

• Moin Heimo,

da wurde Dir ja ein toller Abschied zelebriert! Vom Feinsten! Ich hoffe, es geht im Ruhestand mit schönen Zeiten so weiter.

Und wie einige andere aus dem Forum erinnere ich mich noch mit Vergnügen an unsere Kö-See-Treffen.

Viel Glück Dir und Deiner Frau für die kommende Zeit GOO

Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:

• Lieber Heimo,

Wir wünschen dir einen schönen Ruhestand und ganz viel Gesundheit GOO

LG aus Duderstadt Ingeborg u. Martin