...noch was.. je dicker das Brett...umso schwächer darfste sein![]()
Ernst sagt Servus
-
-
...noch was.. je dicker das Brett...umso schwächer darfste sein

Danke für den Tip. Dann nehme ich ein sehr dickes Brett — aber vielleicht hilft es auch, wenn ich nicht gegen die Steigung meines Car-Ports arbeite

-
Blöde Frage: warum den Brocken in den Keller wuchten, wenn da doch ein Carport ist?
Bei uns steht die vierrädrige Gehhilfe auch immer draussen - passt aber auch nicht in die 80er Fertiggarage...
-
Blöde Frage: warum den Brocken in den Keller wuchten, wenn da doch ein Carport ist?
Bei uns steht die vierrädrige Gehhilfe auch immer draussen - passt aber auch nicht in die 80er Fertiggarage...
Bei der Dicken schleifen die Bremsbeläge vorne rechts. Ich werde alle Bremssättel reinigen und mit den entsprechenden Wartungskits beglücken. Dann folgt die berüchtigte Entlüftungsorgie, Ventilspiel überprüfen, Zündkerzen austauschen, Motor/- Getriebe-Ölwechsel usw.. Das möchte ich lieber im Warmen, ohne Zeitdruck machen.
Der Keller ist eher eine „Mancave“! Beheizt, geräumig und wettergeschützt. Die Rampe in den Keller habe ich extra für die Motorradeinwinterung planen lassen. Ist zwar ein bisschen steil, aber man kann rauf und runter fahren — zumindest mit der W800. Hinauf muss man beherzt Gas geben, aber nicht zu viel, sonst geht’s in den Rasen.