ST1155 sagt Hallo

• Ein Hallo an Alle hier im Forum.
    Möge unser Oldtimer noch lange laufen.
    Bis vor kurzem war es noch so, jetzt Standschaden. Auch eine alte Lady
    wird mal Krank.
    Habe meine Lady teilzerlegt und Vergaser ausgebaut, einige Düsen sind zu.
    Mal sehen wie alles endet.
    Werde sie wohl komplett überholen.

Auf gute Zusammenarbeit und allzeit GUTE FAHRT

Gruß ST115520251020_163859.jpg

20251021_170124.jpg

20251021_180040.jpg

20251021_170118.jpg

20251021_180032.jpg

• Willkommen im Board

Wenn du die schon so weit auseinander hast, dann schau nach den Schläuchen und dem Wasserrohr im "V" also zwischen den Zylindern.

Die Vergasergummis würde ich auch erneuern falls es noch die ersten sind. Welches Baujahr ist deine?

• Hallo Sangalaki, meine Pan ist von 1993. Bis auf die Scheibe ist alles Original.

Die Schläuche sehen gut aus, also nicht porös. Welches Rohr meinst Du!

Hast Du Erfahrung auf was man noch so achten muß außer auf den Wechsel von Flüssigkeiten!

Wo bekomme ich preiswert Original Vergaser-Ersatzteile (Dichtungen u. Düsen).

• zwischen den Zylindern ist ein ein Wasserschlauch und 2 90° Bogen für das Kühlwasser
    die O-Ringe

und 9/10 und 11 sind mit unter krittisch.

Vorsicht, das Bild ist von der 97er Pan, auch wenn vermutlich indentisch.

Schreib Oliver eine PN mit deiner FIN. dann bekommst du eineTeileliste für dein Motorrad.

Oliver ist der Admin und der Inhaber von my-bikeshop.de
    Er finanziert das Forum.

VG Micha

Wasserrohr Pan 97.JPG

• Wasserschläuche auch wenn sie gut aussehen WECHSELN, an meiner ist einer schon nach 10 Jahren geplatzt, auch die O-Ringe in den Winkeln erneuern, die sind hart und oxidiert, alles Gummis im V wechseln, der Weichmacher hält sich nicht ewig. Aber jeder wie er mag. Für den Beipassschlauch Nr. 13 kannst Stoff umantelten Kraftstoffschlauch nehmen, gibt es als Meterware im Baumarkt, weil von Honda nicht mehr lieferbar. Auch prüfen ob der Schlauch wo an der NR.16 nach vorne weggeht am Bogen nicht porös ist , der wird undicht zu 100%

https://www.bike-parts-honda.d…R/13MT3L41/F__3300/2/8253