10-2025 Trentino -Ligurien

• Nach Süditalien im September war ich letzte Woche nochmal im Trentino, Veneto und Ligurien unterwegs. Eigentlich klassische Herbstrunde, dieses Mal wars doch besonders .. die erste längere Tour mit dem neuen Schätzchen 😍. Keine "Dea Rossa" mehr, rocke jetzt einen "Schwarzen Teufel" 😎. Hab mich nochmal zum Neukauf entschlossen, eine 2025er Bagger DCT, 50th Anniversary-Edition. Das beste Bike, das ich bislang unterm Arsch hatte, der liebe Gott erhalte diesen Zustand für sehr lange Zeit ☺️🙏🍀

Schöne Grüsse, Wolle

https://www.flickr.com/gp/200560335@N08/8sjVfN62jm

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Glückwunsch zum neuen Bike,

Sieht Klasse aus👍

Wie immer: tolle Bilder🌻

Sogar das Eis ist mit dabei 😜

Das Moped schon nach 3800 km telsweise kaputt,

Zumindest das Thermometer 🙈😇

Wie alt war deinealte Wing und wie viel km bist du da mit gefahren?

• .. darf man gar nicht sagen, in knapp 4 Jahren über 160.000 Km auf die Uhr gebracht. Hat mich 3x im Stich gelassen, aber immer "vor der Haustür", nie unterwegs. Es musste einiges ausgetauscht werden, die Zusatzgarantie hat mir den finanziellen Arsch gerettet .. die lief im Februar aus und Verlängerung gibt's nicht bei der Fahrleistung. Na ja, und einiges stand demnächst an, reine Vernunftentscheidung. Die Bagger bringt 6 Jahre Garantie mit, das war mitentscheidend.

Passionierter Biker :p
    -----------------------------

• Wolle

erstmal Glückwunsch zur neuen Wing und allzeit gute Fahrt damit.

Du stachelst die Sehnsucht weiter an unterwegs zu sein auf zwei Rädern, was ich ja auch gern mache, deine Fotos sind erste Sahne, darum beneide ich dich im besten Sinne, muß öfters mal anhalten um auch solche Eindrücke festzuhalten....nächsten Sommer ist bei mir Italien sicher gesetzt, seit Jahren treibt mich die Sehnsucht nach einem meiner Lieblingsländer, da wieder hinzuwollen

sonnige Grüße und weiterhin schöne ReisenGOO

Berti