Was war Euer Hauptmoped in 2025?

• Was war Euer Hauptmoped in 2025? 50

1. ST 1100 + ST 1300 (26) 52%
    2. Honda andere (10) 20%
    3. BMW (6) 12%
    4. Andere (5) 10%
    5. Moto Guzzi (2) 4%
    6. Triumph (1) 2%

Ich bin Neugierig. Was war Euer Hauptmoped in 2025 oder anders ausgedrückt: wer fährt noch ne Pan :?:

Leider sind nur sechs Antwortmöglichkeiten vorgegeben. :shock:

Die Umfrage läuft bis zum 31.01.2026

• Für mich selber muss ich feststellen, das ich das meiste mit der Zero SRS zurück gelegt habe. Die Affentwin nutze ich nur noch für weite Touren, wo leider viel zu oft die Zeit fehlt

• Hi

Ich müsste 2 ankreuzen. Da ich bmw und die pan1300, km mässig , zu gleichen teilen gefahre bin. Dises jahr.

Mfg Daniel Dada

Ps. Die bmw ist aber jetzt weg.

Hab mal pan 1300 genommen weil nur noch die.

hi

Wer Schreib/satz fehler findet kan sie gerne bevalten. -%-:lol:

• Habe meine einem Pan Kollegen verkauft der zwei mal Pech mit dem Kardan hatte, aber nur unter der Bedingung das die ganze Wartung bei mir stattfindet. Er ist Glücklich mit meiner Pan, ich selber bin auf eine GL1500 umgestiegen wegen der Sitzposition, was willsde machen wenn die Knochen rebellieren .

• Nach einer Überdosis im letzten Jahr habe ich in dieser Saison gerade mal zwei Tanks leer gefahren. :-? Ein paar Nutzfahrten, ein paarmal zum Spaß ums Dorf rum, keine einzige größere Tour. 0))((0 Dafür brauche und habe ich natürlich nicht mehrere Moppeds.

• Meine BMW hat das ähnliche Schicksal wie die von Dada ereilt. Dann habe ich mich nach gründlicher Recherche für eine 1100er Pan entschieden. Gefahren bis jetzt ca 50 km ( Probefahrt und mal durchs Dorf) Bin gerade dabei die Pan für die nächste Saison fertig zu machen.

Gruß aus der Lüneburger Heide

• Bedingt durch meinen Unfall im Juni war es für mich nicht mal eine halbe Saison, :oops:

3000 km CB1300

2000 km ST 1100

500 km CB900 F2

• Nach ca insgesamt 20 Jahren 11er,13er, 18er, bin ich mit meiner 30jährigen cbr 1000f vollkommen zufrieden.. evtl käme für Langstrecke eine 12er Norge.. aber nix ist fix..

;-)

• Ich habe seit 2002 die STX 1300 und bin dieses Jahr 11.000 km gefahren. Nun stehen 251.000 km auf der Uhr und sie ist noch gut in Schuss. Altersbedingt habe ich mir die NT1100 DES zugelegt, da wesentlich leichter, um jetzt die STX zu verkaufen. Wie das Leben aber so spielt hat mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung gemacht und jetzt stehen beide zum Verkauf.