Suche Seitenteil Rechts unter der Sitzbank in Blau

• Hallo Olli.

OT. Das Motorrad kannst Du unter Dein Avatar dauerhaft eintragen.

Ich bin mir ziemlich sicher ein blaues Seitenteil zu haben.Aber ob rechts, oder links und vor allen Dingen wo?:oops:

Wenns nicht eilt, schau ich am We mal nach.

Gruß

Peter

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

• Hallo Peter,

Vielen Dank für deine Mühe, aber ich glaube ich habe schon ein Teil gefunden. Sollte es nicht so sein melde ich mich bei dir nochmal

Gruß Olli

Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Direktes Vollzitat

• Hallo Olli.

Trotzdem gesucht und gefunden.

Nur welche? 20251213_144853.jpg

Sind zwar die Linken, aber die Rechten gibt's auch.

Nur den Farbcode finde ich nicht, die andere Nummer steht auf beiden Teilen.

Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Einmal editiert, zuletzt von Butter ()

• Vielen lieben Dank für die Suche, habe ein Seitenteil und 2 Spiegelgehäuse für einen guten Kurs abgegriffen. Jetzt weißt Du ja ,wo die Teile liegen 😉

Einmal editiert, zuletzt von Knobi#651 () aus folgendem Grund: Direktes Vollzitat

• Hallo Olli,

könntest du bitte die Vollzitate direkt unter dem Beitrag, auf den du antwortest, weglassen.

Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.