SPOILERPAKET ST1300A ??

• Hallo Panbiker Freunde :lol:

Als erstes möchte ich allen BIKER/INNEN ein Fröhliches und Gesundes neues Jahr 2026 wünschen GOOGOO. Mögt alle eine schöne und unfallfreie Saison haben !!:lol:GOO.

Meine Anliegen währe heute, hat irgend jemand evtl. Kontakte oder WEB Seiten wo man noch dieses Spoilerpaket für den Spiegel u. Beinschutz f. ST1300A bekommt :roll::roll:????

Habe schon Wochenlang im Internet danach geschnüffelt:shock::roll:aber einfach nix0))((00))((00))((0. Würde mich freuen wenn es noch eine Möglichkeit gäbe :twisted:GOOGOO

• Hi

Such mal nach Windabweiser. Findest aber nur Spiegel leider :(

Such ja auch welche.

mfg daniel

hi

Wer Schreib/satz fehler findet kan sie gerne bevalten. -%-:lol:

• Moin Moin;-). Ja Danke Danke an alle GOO.Ja habe im E-B.. schon so was gesehen :shock:Aber leider zu einem Wucherpreis:( und dann noch in British Kingdom:(. Das is mir persönlich nicht so vertraulich u.unsicher :(:roll:.. Naja... vielleicht im Frühjahr bei einem Bike Verwerter:lol::-?

Die Pan Bike laufen ja wie ein Käfer :lol::lol::lol:

• Hallo zusammen,

ich habe für meine 11er im August 25 Deflektoren bei M. Zecchini (der FB-Kontakt) bestellt. Ich hatte mit ihm, nach Begutachtung seiner Produkte, eine Diskussion über erwartbare Qualität (siehe Bild). Er meinte, ich wäre der einzige unzufriedene Kunde in Europa. Schlussendlich hat er die Teile zurückgenommen und das Geld erstattet. Heute habe ich die Deflektoren von designcraft aus Polen installiert. Alle prima, kann man empfehlen.

Grüsse aus dem Bergischen Land

Holger

• Hallo zusammen,

ich habe für meine 11er im August 25 Deflektoren bei M. Zecchini (der FB-Kontakt) bestellt. Ich hatte mit ihm, nach Begutachtung seiner Produkte, eine Diskussion über erwartbare Qualität (siehe Bild). Er meinte, ich wäre der einzige unzufriedene Kunde in Europa. Schlussendlich hat er die Teile zurückgenommen und das Geld erstattet. Heute habe ich die Deflektoren von designcraft aus Polen installiert. Alle prima, kann man empfehlen.

Grüsse aus dem Bergischen Land

Holger

🫣😬 bei dieser 🫵Qualität... dann doch lieber etwas abwarten 😉