Motobike

  • Hi @ all,


    gerade läuft im DSF Motobike.


    Wenn ich das geseiere von dem Moderator mal weg lasse, konnte man sich das früher mal anschauen/war immer ganz unterhaltsam.


    Heute dann ham se sone Kawasaki Z1 irgendwas getestet.
    Wie der Typ Motorrad gefahren ist und dann sowas noch im Fernsehn zeigen, das ist echt ne Frechheit. Sitzt auf dem Hobel wie der Affe auf´m Schleifstein. Schräglage kennt er garnicht, fährt aber die 1/2 Zeit auf der Gegenfahrbahn :evil: Der Kerle ist Kandidat No1 für ein Sicherheitstraining.


    Danach haben sie dann die Harley V-Road getestet, dann hab ich umgeschaltet :roll:

  • Hallo,


    ich stimme voll und ganz zu, diese Sendung kann ich
    mir auch nicht angucken.


    Gruß Heinz


  • ... keinen Fernseher???? :shock:


    :D :wink: :D

  • vor geraumer zeit mal ne mail geschrieben, von wegen vorbildfunktion und so, die fahren bei fast allen tests so. ist nicht gut anzusehen und es gibt sicher genug die finden das muss so sein.


    gruss thomas

  • Eine der unzähligen Sendungen die nur dazu dienen die Leute vor die Glotze zu kriegen um ihnen permanent Werbung vorzulegen. Ich hab mir das zweimal im vergangen Jahr angesehen und mein Urteil gefällt.

  • Zitat

    Original von Winfried#155


    Eine der unzähligen Sendungen die nur dazu dienen die Leute vor die Glotze zu kriegen um ihnen permanent Werbung vorzulegen. Ich hab mir das zweimal im vergangen Jahr angesehen und mein Urteil gefällt.


    Vor ein paar JAhren war das mal gut, so als seichte Unterhaltung. Aber was da heute abgeht :cry: :cry: