Sind 2003 wirklich schon ST1300 über den Teich gewandert

  • wenn man den ausführungen einzelner folgt, warum auch daran zweifeln und den schlussfolgerungen aus einem reifenherstellungsdatum folgen kann, dann eindeutig ja.


    ich kenne die deutschen papiere nicht, aus den schweizern ist das baujahr eindeutig abzulesen, ob das allerdings der beantwortung deiner frage im speziellen und den vielen fragezeichen im allgemeinen den entsprechenden impuls geben kann weiss ich nicht.


    in diesem sinne
    gruss thomas

  • Hi zusammen,


    also mein Dealer hat die ersten 2003er im Laden. Es sind zum Beispiel einige neue Farben im Programm welche es 2002 noch nicht gegeben hat. Bisher Rot, Silber, Grün? (oder was man sonst daraus sieht). Mittlerweile gibt es noch blau. Prospekte habe ich noch keine gesehen - vielleicht gibts noch mehr davon.


    :D:D:D

  • Hi,
    entweder hast Du den Ersten April verpennt, oder bist Farbenblind.
    Es gibt 2003 leine Anderen Farben, ergo Rot, Grün, Towersilber.

  • Zitat

    Original von thomas schmitz


    hajo
    heisst das wirklich towersilber? nur so zur info!


    gruss thomas


    Yepp,
    das heisst Tower Silbermetallic,
    ob das was mit dem World Trade Center zu tun hatte?
    Ich glaube nicht.
    Wenn ich ehrlich bin, muss ich immer wenn ich das Wort höre, daran denken, doof nicht wahr?

  • mit diesem ereignis assoziiert jeder etwas anderes.
    ich war zu dem zeitpunkt als das passierte auf der a4 im raum gummersbach und immer wenn ich in gummersbach oder umgebeung bin kommt mir das in den sinn. sowas prägt und das ist auch gut so.


    gruss thomas


    (weit weg vom thema aber egal);-)

  • Was für Reste?? :o
    Ich dachte, das Modell 2002 war ausverkauft.
    Vieleicht sind ja ein paar exotische Farben (grün oder rot) übrig geblieben.
    Bitte jetzt nicht steinigen. :--
    Meine ist natürlich "schweinchenrosasilbergrau".
    Übrigens eine dankbare Farbe, wenn ich da so ans Putzen denke.
    Mein Vorgänger war anthrazitmetallic. Sah super aus, allerdings nur im frisch poliertem Zustand.

  • So,


    ich war Samstag früh nochmal bei meinem Dealer. Um ihn in Ruhe etwas zu ärgern. Tatsache ist: Am Mittwoch soll er von Honda deffinitiv Antwort bekommen, was, wann und wie abgeht.
    Er hat auchnoch ne Silberne im Vorlauf, die er gegen ne Grüne vom Händlerkollegen tauschen kann.


    Also alles ziemlich suspekt. Außerdem gibt mir der Händler zu wenig für meine alte :lol: Mussich nochmal bei den Käsköppen gucken, die zahlen deutlich mehr :roll:


    In diesem Sinne...noch nen schönen Sonntag


    (hier in Boston..-3°C, 5cm Neuschnee und nicht wirklich schön :cry: )

  • Hi zusammen,


    nur um die Gerüchteküche wieder was zu füttern......


    der letzte Stand der Dinge in Punkto Modell 2003 Auslieferung:


    Es soll derzeit ein weltweiter Auslieferungsstop seitens der Japos verhängt worden sein. Ursache dafür wohl Qualitätsprobleme und erneute Reklamationen bezüglich Pandeln. Vielleicht weiß Oliver mehr????


    Honda entwickelt sich immer mehr zu einem Saftladen, die Designer schaffen es im zweiten Jahr nichtmal die Probleme vom Vorjahr in den Griff zu bekommen.


    Da sitzen ernsthaft Leute daheim die ihr Moped verkauft haben und pünktlich zum Saisonbeginn 16k€ abdrücken wollen um die neue zu bekommen, da hält Honda es nichtmal für nötig, die Kunden entsprechend zu Informieren.


    In Anbetracht dessen schwindet mein Vertrauen in die Hondianer stetig weiter.....bis ins bodenlose.


    Mal sehen mit was für Ausreden sie jetzt kommen.........


    Grüße