Hotelempfehlung im Raum Andermatt (CH)

  • Hallo aus Retzbach,


    ich möchte über Christi Himmelfahrt mal wieder die Schwiezer Pässe fahren, als Basislager hab ich mir die Region um Andermatt ausgeguckt.
    Wer hat einen heißen Tipp bezgl. Unterkunft für mich?


    Gruß von Uli

  • Hallo Uli,


    zwei Kumpels und ich waren Ende Juni 2001 in Andermat im Hotel Aurora***. Dieses befindet sich am Stadtrand von Andermatt, neben der Sesselbahn.


    Vorteil: sehr günstige Lage, eigene Mopped-Garage und Tankstelle vor der Tür, für Schweizer Verhältnisse akzeptabler Preis (damals 3-Bett-Zimmer für ca. 61 SFR pro Person pro Nacht (ÜF))
    Nachteil: nicht ganz so modern eingerichtet.


    weitere Hotel-Infos unter: http://www.andermatt.ch/home.asp?level=4&seite=68


    Gruß
    Uwe aus Muc