Verschreckter Neuling

  • Hallo Ihr alle,
    ich bin seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer STX1300,und seit heute im Forum registriert.(Nach 5 Jahren GL1500 hat mich die Midlifecrises eingeholt.) Nach der reichlichen Kritik im Forum bin ich aber stark verunsichert ob ich mir das richtige Moped zugelegt habe.
    Die bisherigen 1200 Km waren jedenfalls soweit ok.
    Ich freue mich auf einen regen Austausch.


    Gruss an alle Motzki

  • Hi Motzki! (komischer Vorname?)


    erstmal ein herzliches ::- und viel Spass im Forum und mit der PAN.


    reichlich Kritik??!! das bischen Pändeln, was es mal gab (soll auch bei den 04er Modellen vereinzelt welche geben?) und die 2 Rückrufaktionen, sind sicherlich kein Anlass am Kauf zu zweifeln.


    kleinere Problemchen gibt es überall, und da ist die PAN IMHO mit Abstand an letzter Stelle von. Sieh dich mal in diversen BMW-Foren um, da wird einem richtig übel dabei, wenn man da liest.


    Ich habs bis heute nicht bereut mir ne 13er zu kaufen. hab zwar erst 2100km drauf, aber ich denke es wird sich an meiner Zufriedenheit nichts ändern. im Gegenteil, mit jedem km wächst man mehr zusammen und es wird immer schöner. ;-)

    greetz - Heimo S.
    "nobody is perfect"


    90-02 zzr500 in red, 02-04 Deauville in red, 04-09 ST1300A in red
    seit 05/09 GL1800 in Bloodstone Red Metallic ...........

  • Halllo Heimo,
    eigentlich heisse ich Theo,
    aber wegen meiner netten,zuvorkommenden Art sagen die meisten halt Motzki.(weshalb versteh ich auch nicht)


    Gruss Theo

  • Hallo Theo (Motzki ?),


    auch von mir einen Willkommensgruß.


    Ist deine Darstellung von Motzki als weiblich in der Galeriespalte auch als eine Art von motzen anzusehen >hae< oder schlichtweg ein Auswahlfehler ?


    =)


    Gruß
    Berthold

    Gruß aus dem westlichen Münsterland
    Berthold

  • Hallo Theo, herzlich willkommen.
    Du brauchst keine Bedenken wegen deiner Wahl haben, auf der Landstraße ist die PAN einfach GEIL.
    Und die 04er dürfte auch nicht Pändeln, hab mich hier auch schon belehren lassen, sie ist einfach etwas unruhig womit sie dir aber nur liebevoll sagen will, wo ist die nächste Kurve. ;-)
    Wünsche dir viele schöne Kilometer. :razz:

  • Hi Theo
    ::- auch aus dem Sauerland.
    Die Pan, und auch das Forum wird die viel Freude machen. :lol:
    Gruss


    Klaus

    Gruss
    Klaus & Ute


    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Pan natürlich, ...alles andere ist Behelf

  • Hallo Motzki-Theo ;-)


    ::- in der PANner-Gemeinde...
    Wie jetzt? Du bist stark verunsichert??? Kann gar nicht sein!!!!
    Du hast die richtige Wahl getroffen - wart mal ein paar Kilometer weiter, dann wirst dir ganz sicher sein 8-) BESTIMMT!!


    Grüße und allzeit gute Fahrt
    Carla

  • Hallo Theo


    Willkommen im Club, für Zweifel scheint es mir bei bereits gekauftem Mopped etwas spät.
    Ich gehöre zu den St1300 Befürwortern. Das zwar nicht eingeschränkt, ich möchte ein besseres Fahrwerk und kriege das auch.
    Wenn mich, wie gestern mit 240 auf der Uhr ein siebener BMW überholt, könnte es etwas mehr sein, wenn mich auf einem engen Alpenpass eine KTM ganz spät in die Kurve reinbremsend stehen lässt und kurze Zeit später um die nächste Ecke verschwunden ist, könnte es etwas weniger sein.
    Der Rest macht schlicht Spass.
    Den ich Dir ebenfalls wünsche.

  • Hallo Theo, ein ::- hier im Forum. Du wirst den Kauf sicher nicht bereuen

    "Es gibt sicher andere, die mehr wissen als ich"