Werkstatthandbuch

  • Bin auf der Suche nach einem Werstatthandbuch für die STX. Ein Neues ist mir momentan zu teuer(99 Euro plus Versand).Wer würde mir eventuell Eines in Kopie oder eventuell ein Gebrauchtes zu einem akzeptablen Preis verkaufen?

  • Hi,
    einen Namen hast Du wohl nicht was? Find ich irgendwie nicht gut und zu einer Region kann man Dich auch nicht zuordnen.
    Ich hab zwar ein Werkstatthandbuch - nur weißt Du Überhaupt wieviel Seiten das sind?????????
    Ich kann Dir nur raten, gebe das Geld für das Original aus. Beim Oliver bekommst Du es obendrein günstiger, denn 99 Teuronen scheinen etwas übertrieben.
    Gruß an Namenlosen
    Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Hi,
    einen Namen hast Du wohl nicht was?


    Auf wunsch von "Laaberer" hab ich seinen Benutzernamen geändert.

  • Zitat

    Original von Oliver


    das Handbuch kostet wirklich 99 Teuros - ist leider so


    Komisch, meins nur 80,00 + 3,00 Versand

  • Hey Winni,
    haste beim Abschicken nen Schluckauf gehabt :lol:
    Hi Oliver,
    hast Recht, mir hast Du auch die 99 Teuronen abgenommen (hab heute Abend mal nachgesehen) + 3 Versand. Winni hat offenbar ne Sparversion :wink:
    Gruß, Didi

  • Zitat

    Original von Didi # 308


    Hey Winni,haste beim Abschicken nen Schluckauf gehabt :lol:


    Nein, kein Schluckauf. Nur jedesmal wenn's raus sollte kam eine Fehlermeldung. Irgendwann hab ich's dann abgebrochen. Jetzt sehe ich den Salat, konnte aber nix dafür. Aber Hajo kann's ja rauslöschen.
    Zum WB sei gesagt, der Preis stimmt. Das Buch ist vom Hondahändler Lang aus Rheinheim, ein Marco hat das seinerzeit hier im Forum für den Kurs angeboten

  • Meine Kommunikation mit Euch bricht zusammen.
    Habe hier immer die Meldung "Failed sendig Email" und seh nix mehr von meinem Beitrag. Wenn ich komplett rausgehe und mich wieder einlogge kann ich's sehen. Allerdings ohne den als neuen Beitrag zu erkennen.
    Desweitern ist die letzte Meldung z.B. von Oliver sichtbar. In anderen Bereichen entsteht dieselbe Schei... Was ist denn los??? Helft mir mal

  • Hi Winfried,


    also du öfter vorhanden, als dir lieb ist.


    War vielleicht nur ein Providerproblem gestern.


    Grüße


    hmmmm...soeben beim absenden passiert mir dasselbe"failed sending email", aber der Eintrag ist da *sonstwürdeernichthierstehen*


    jetzt nach dem Editieren ging alles glatt !!

  • Hallo Winfried,ich glaube das passiert immer sechs mal wenn man im Honda Forum mit einer Yam Liebäugelt,nein Quatsch,hoffentlich bleibst du uns hier erhalten,mit deinen Technik kenntnissen und Kritiken.mfG.gerd

  • Hy zusammen,
    der Preis des WB's ist wirklich 99 Euros. Da hat Winfried wohl einen
    sonderpreis bekommen :D


    Gruß Oliver


    P.S. ich hab mal den Rest von Winfrieds Beiträgen gelöscht :wink: